My Babyclub.de
Hcg Wert ab wann ist man schwanger???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Minnie4
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 04.04.2012 14:14
    hallo alle zusammen, hatte heute ein Bluttest und der Hcg war bei 2, muss dazu sagen dass ich am 5 März eine Fg ohne As hatte.
    Kennt sich jemand damit aus, bin ich wieder schwanger?
    Oder was hat der Wert zu sagen .
    ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt
    Die Sst waren leicht pos
    Antwort
  • Betsy1970
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 04.04.2012 15:21
    @minnie4
    soweit ich weiß, spricht man ab einem wert höher 5 von einer schwangerschaft. aber wenn du einen bluttest gemacht hast, kannst du doch deine ärztin fragen, was das jetzt genau zu bedeuten hat. diese wird das am besten einschätzen können.
    wurde nach deiner fg im märz der hcg wert nochmals kontrolliert? vielleicht ist da nicht alles wieder auf 0 gewesen? alles reine spekulation....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.