My Babyclub.de
allein-erziehende mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • denek
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 01.05.2012 20:03
    hallo ich möchte mich erst mal wegen mein deutsch entschuldigen... ich bin nicht so lang in Deutschland

    ich bin 25 Jahre alt und bekomme mein 1 Kind am 24 Mai , es wird ein junge!!! bin total glücklich!!!
    nun das Problem ist dass, ich mich von der Vater getrennt habe weil er kein kinder haben wollte...
    Es ist sehr schwer ein Kind ohne die väterliche Figur groß zu ziehen und ich meine damit nicht finanziell.
    würde gern wissen wie ihr es so gepackt habt.??

    und ich muss es los werden ...ich kann nicht mehr mir tut alles weh mein Bauch meine Füße, mein rücken, ich kann nicht schlafen ich kann nicht sitzen ich kann nicht stehen :(

    wie geht es euch?

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.