My Babyclub.de
Brauche euren Rat*bitte*

Antworten Zur neuesten Antwort

  • EmiliaE
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Eintrag vom 04.06.2012 00:05
    Guten Abend Ihr lieben, ich denke zu so einer späten Stunde werde ich sicherlich keine Antworten mehr bekommen doch werde ich es einfach versuchen, sonst vielleicht Morgen Früh ;-) Also es geht um folgendes ich hatte am 30.4.2012 das Letzte mal meine Regel, hatte dann genau am 14.05 eine ganz leichte schwache zwischen Blutung, (habe ich sonst so noch nie gehabt) nur in den Monat als ich mit meiner ersten Tochter Schwanger wurde. So nun hätte ich ja meine Regel bekommen müssen bin aber ja schon drüber, aber kann ich diese (leichte zwischen Blutung) als Rege Bezeichnen, meine damit kann ich einen Test wohl schon machen? Ich stehe auf dem Schlauch:-( Mir geht es auch so überhaupt nicht gut- immer Müde- sehr schwach/schlapp, Brüste schmerzen, und dann gestern sehr starken Durchfall-und schreckliche schmerzen im Bauchnabel Bereich. Also mein Gefühl sagt: Ja schwanger. Aber wie gesagt kann ich jetzt schon ruhigen Gewissens Testen was meint ihr lieben dazu? Viele liebste Grüße von mir an euch, und wünsche einen schönen Start in die erste Juni woche.. Gruß die Emilia
    Antwort
  • kitty27
    Superclubber (132 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2012 05:42
    wenn du überfällig bist kannst du testen,die leichte zwischenblutung hat ja eigentlich nichts mit deiner normalen regelblutung zu tun....drücke dir ganz dolle die daumen das es geklappt hat :) alles gute
    Antwort
  • mele2012
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2012 11:38
    Hallo, also ich würde dir auch empfehlen einen Schwangerschaftstest zu machen (frühestens zwei Wochen nach dem Eisprung). Sonst kann ich dir den Tipp geben, in der Hebammensprechstunde (http://www.babyclub.de/hebammensprechstunde/suche/1.Bin+ich+schwanger%3F.html) zu stöbern und ggf. deine Frage zustellen. Weil es gibt viele Anzeichen für eine Schwangerschaft und deine könnten für eine Schwangerschaft sprechen (siehe: http://www.babyclub.de/magazin/Kinderwunsch/schwanger-werden/vorboten-des-gluecks.html). Viel Glück vielleicht hat es ja geklappt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.