menü
My Babyclub.de
•♥• März Muttis 2012•♥• Unsere Baby sind da

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 04.04.2013 20:11
    Schade hier ist ja schon lang nichts mehr passiert :-(
    Wie waren denn so die 1. Geburtstag eurer kleinen? Könnt ihr das richtig fassen dass sie nun schon 1 Jahr alt sind? ich find die Zeit ging soooo schnell rum. Sophie krabbelt fleißig und zieht sich überall hoch und läuft am Schrank entlang. Was können eure Süßen schon so und wie gehts euch???

    GlG
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 26.04.2013 21:20
    Hi Beanie, ich schau auch nur noch ganz selten hier rein. Gibt einfach zu viel zu tun mit den zwei Kleinen. Wir haben ja am selben Tag Geburtstag gefeiert :), Romeo war leider krank doch der Tag war trotzdem schön. Ich find das gerade so anstrengend mit ihm. Er hängt immer an meinen Beinen und zieht sich da hoch dann rutscht er ständig auf dem Parkett aus wenn er Laufen möchte, im Hochstuhl und Einkaufswagen steht er immer auf und im Geschäft reißt er alles aus den Regalen raus :(. Ahhhh. Ich hoffe die Phase ist bald um :). GLG
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 10.08.2013 19:51
    Hallo ihr lieben,

    ich weiß nicht ob hier noch jemand von uns ließt aber ich probiere es mal.
    Hat schon jemand das nächste Kind in Planung bzw ist schon im werden? :-)

    Wir planen auf jedenfall jetzt unser zweites und es ist wieder genauso aufregend wie vor 2 Jahren ;-)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 30.10.2013 20:10
    Hi Jessi, und hats schon geklappt? Drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 25.12.2013 12:11
    Ja es hat auf Anhieb geklappt. War selbst etwas überrumpelt. ET ist der 30.06.2014... :-)

    Dann ist Nele 2 1/2 Jahre alt. Das wird schon ;-). Die ist glaub grade wieder etwas aus dieser Motzphase raus. Meine Güte was haben die schon nen Dickkopf...

    Was machen eure Mäuse so?
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 27.12.2013 12:18
    Dann herzlichen Glückwunsch! 2,5 Jahre ist ein guter Abstand. Bei meinen Beiden sind es 25,5 Monate :) Irgendwann spielen die voll schön zusammen.
    eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 27.12.2013 14:43
    Vielen dank. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 17.07.2014 09:08
    Hallo wie geht es denn den März Muttis 2012 so, wie haben sich eure Süßen so entwickelt und gibts es schon Geschwisterchen etc.?
    Meine Tochter ist jetzt 27 Monate alt, sehr lebendig und testet momentan ihre Grenzen gewaltig aus. Ein Geschwisterchen gibt es noch nicht, aber wollen nicht mehr so lange warten.
    Liebe Grüße
    Beanie
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 17.07.2014 09:08
    Hallo wie geht es denn den März Muttis 2012 so, wie haben sich eure Süßen so entwickelt und gibts es schon Geschwisterchen etc.?
    Meine Tochter ist jetzt 27 Monate alt, sehr lebendig und testet momentan ihre Grenzen gewaltig aus. Ein Geschwisterchen gibt es noch nicht, aber wollen nicht mehr so lange warten.
    Liebe Grüße
    Beanie
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern