My Babyclub.de
Wer sich gesund ernähren möchte...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • SophieAnn
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Eintrag vom 01.08.2012 10:02
    Hey,

    bin zufällig auf diese Übersicht mit gesunden Rezepten gestoßen. http://gesundessen.net/Rezepte_A-Z.php

    Klingt einiges sehr lecker :)
    Antwort
  • Sassilein
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 13.05.2013 14:59
    Oh, das ist einiges dabei, was mir gefällt :) Danke für den Link
    Antwort
  • Bubblegum
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 17.10.2013 14:00
    Wundervoll, da werde ich mir auch mal ein paar Rezepte herauskopieren. Mein Liebster möchte nämlich ein wenig abnehmen und da ist die gesunde Ernährung natürlich mit das wichtigste Mittel, um dies zu erreichen.
    Antwort
  • patta
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 18.10.2013 15:13
    da sind echt ein paar leckere Sachen dabei!Gefällt mir auch sehr gut!Danke für den Link!
    Antwort
  • Marielle
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 22.11.2013 15:19
    Tolle Rezepte! ich schaue auch liebendgern auf Chefkoch nach leckeren Sachen.
    Es macht auch riesen Spaß, neue Sachen zu kochen. Zumal ich das meiste Gemüse und Kräuter selbst im Garten anbaue. Dazu hole ich mir auch Tipps von Gartenratgebern. Meine Mutter hatte mir einige Bücher dazu gegeben. Außerdem lese ich dazu viel online. Momentan bin ich auf gartenhelden viel unterwegs. Da habe ich mir auch Infos zu Indoorgardening geholt (siehe: http://www.gartenhelden.de/ratgeber/themen/artikel/0005_Gem%C3%BCse_aus_dem_eigenen_Garten). Schöne Inhalte, die gut zusammengefasst sind. So zieh ich mir die nötigen und wichtigen Punkte schnell heraus.
    Antwort
  • Marielle
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
  • annaba
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2013 15:19
    Cooler Link, vielen Dank fürs teilen. Ich weiß auch nie was ich kochen möchte!
    Antwort
  • Luc14
    Superclubber (175 Posts)
    Kommentar vom 16.12.2013 11:40
    Tolle Anregungen bietet auch dieser schöne Blog
    http://schoenertagnoch.blogspot.de/
    Antwort
  • emyly
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 17.12.2013 16:25
    Das ist ja ne super tolle Seite, bzw. ein super cooler Blog. Krass, dass sie sich so viel Arbeit macht. Dei seite ist total gut aufgebaut und man sieht, dass sie ordentlichgepfelgt wird. Außerdem sind da einige köstlich wirkende Rezepte drin!Da wird definitiv was nachgekocht!
    Antwort
  • Luc14
    Superclubber (175 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2013 10:49
    ...da wünsche ich Dir viel Spaß und gutes Gelingen !!
    Antwort
  • Katwoman
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 11.03.2014 09:24
    Hat eine von euch schon Smoothies ausprobiert?

    Ich trinke seit Januar morgens immer einen Fruchtsmoothie mit tiefgefrorenen Beeren, Banane, ein bisschen frischen Früchten - super lecker, gesund und füllt bis zum Mittagessen.

    Habe diese Woche mal einen grünen Smoothie probiert mit Spinat, Gurke und Sellerie - dazu ein bisschen Apfel, Banane und etwas Ananas aus der Dose (natürlich ungezuckert).

    Schmeckt irgendwie ungewohnt, etwas salzig. Aber man könnte sich ja dran gewöhnen. Und es soll ja so richtig gesund sein.

    Antwort
  • Iusabella
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 30.06.2014 08:57
    finde ich prima, danke! Morgens mache ich mir immer einen frischen Saft, das ist meine gesunde Ernährung :)
    Antwort
  • Rapunzel14
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2014 12:54
    Smoothies sind toll. Grüne Smoothies sind mit am besten. Haben mir sehr in der Schwangerschaft geholfen.:)

    SophieAnn: Danke für die Seite. Sind tolle Rezepte dabei. :)

    Ich esse gern Tramezzini lecker belegt mit Salat etc. Ist zwar Weißbrot und nicht sooo gesund, aber der Salat gleicht das für mich wieder aus. Für ein Picknick sind sie perfekt, gerade auch, weil sie keinen Rand haben. Den muss ich sonst für meine Tochter immer extra abmachen. Das Brot bestelle ich immer über den andronaco-shop, wenn ich eh ein paar spezielle Zutaten benötige. Kann ich euch nur empfehlen, wenn ihr online Bestellungen gegenüber nicht abgeneigt seid.
    Tramezzini: http://www.andronaco-shop.de/spezialitaeten/brot-salzgeback/brot.html
    Antwort
  • Rapunzel14
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2014 12:57
    Ok, das funktioniert so nicht. Das ist die Seite -> http://www.andronaco-shop.de/
    und oben im Menü müsst ihr auf Spezialitäten gehen.
    Antwort
  • Melody10
    Powerclubber (55 Posts)
    Kommentar vom 27.07.2014 19:26
    Hallo, danke für den Link, da finde ich auch einiges, was mir schmeckt. Meist habe ich wenig Lust, mir den Kopf zu zerbrechen, was ich essen könnte. Aber da sind einige Sachen dabei, die hören sich außer gesund auch noch lecker an.
    Antwort
  • Rapunzel14
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 30.07.2014 09:40
    Sehr gern. :) Geht mir ähnlich. Manchmal schaue ich, was der Kühlschrank hergibt und kann daraus was zaubern, aber wenn es dann daran geht, einkaufen zu gehen, dann fällt mir das nicht immer so leicht. Man will schließlich nicht immer das gleiche kochen.
    Was ich dir noch empfehlen kann, gerade weil es so warm ist und man ja meist nicht so viel essen mag, frisches Brot mit Kräuterbutter oder einem Frischkäseaufstrich. Selbst gebackenes Brot ist natürlich am besten und Kräuterbutter kann man super einfach selbst zuhause machen. Und den Frischkäse kannst du mit Pesto deiner Wahl aufpeppen. Das schmeckt großartig.
    Antwort
  • Jojojojo
    Powerclubber (68 Posts)
    Kommentar vom 30.07.2014 15:43
    Chefkoch ist auch meine Sündenfalle :) hach

    Aber wenn ich mir ein Rezept ausgesucht hab muss ich dafür einkaufen gehen falls auch nur eine Zutat fehlt. Höchstens es ist was wie Pinienkerne.... die mag ich gar nicht, die können gern bleiben wo sie herkommen ;-p

    letztens habe ich frische vietnamesische Frühlingsrollen gemacht, mit einem Pflaumensaucen Dip :D nur zu empfehlen!!!
    Antwort
  • Melody10
    Powerclubber (55 Posts)
    Kommentar vom 02.08.2014 10:59
    Ja, Rapunzel, ich esse sehr gerne Kräuterquark, da koche ich nur ein paar Kartoffeln dazu. Frischkäse liebe ich auch, nur Brot selbst backen, das mag ich bei der Hitze nicht so richtig :-) Da läuft der Backofen zu lang und heizt mir die Küche noch zusätzlich auf. Es ist ansonsten mit der kühlste Raum im Moment, da das Fenster nach Norden geht, Wohn- und Schlafzimmer bekommen im Moment zu viel Sonne, da brauch ich meinen Rückzugsort
    Antwort
  • SaniBa
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2014 11:07
    Nach deinem Beitrag habe ich richtig Lust darauf bekommen. Mit dem selbstgebackenem Brot ist es einfach ein Traum!!!
    Antwort
  • JennJenny
    Juniorclubber (33 Posts)
    Kommentar vom 11.08.2014 08:04
    auch von mir ein herzliches Dankeschön :)
    Antwort
  • Doro001
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 01.05.2015 16:55
    hört sich super an,
    werde erstmal einiges davon ausprobieren. :)
    Antwort
  • BabyBOum
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2015 15:54
    Gesund und lecker. Klingt super. Werde auch paar Rezepte ausprobieren
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.