My Babyclub.de
Schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schnaddel1986
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 11.09.2012 08:47
    Hallo,

    ich habe Anfang Juni die Pille abgesetzt. Habe seitdem einen seeeehr unregelmäßigen Zyklus gehabt. Nunmehr haben wir dennoch versucht schwanger zu werden.

    Mein Zyklus dauerte seit Juni nur ca. 15 - 20 Tage. Jetzt bin ich bei Tag 26 - sehr ungewöhnlich. Hatte aber schon mehrfach leichte Unterleibschmerzen und ein Ziehen.
    Nun habe ich einen Schwangerschaftsfrühtest von Cyclos gemacht. Dieser war eindeutig positiv. Habe allerdings nicht den Morgenurin, sondern den "zweiten" genommen - ca. 2 Stunden nach dem ersten. Dennoch positiv.

    Kann ich davon ausgehen, schwanger zusein oder kann sich der Test aufgrund meines Zykluses (der ja nun nicht wirklich vorhanden ist) oder des Urins geirrt haben?

    Vielen Dank vorab!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.