menü
My Babyclub.de
Juni Mamis 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 23.10.2012 20:32
    Danke, für Eure ganzen guten Wünsche. Leider haben die nix geholfen. :-(
    Habe gestern massiv Blutungen bekommen. HCG gestern ca 6500, heute nur noch ca 2400. Das war es dann. Hoffe nur, das ich jetzt nicht auch noch zur Ausschabung muß. Meine Gyn will erstmal abwarten und HCG-Kontrollen machen und Freitag nochmal Sono. Hoffentlich bleibt mir wenigstens die OP erspart.
    Da ich ja nun keine Juni Mami 2013 mehr bin, verabschiede ich mich von Euch und danke Euch nochmal für die aufmunternden Worte. Wünsche Euch alles Gute in Euren Schwangerschaften und drücke fest die Daumen, dass bei Euch alles gut geht.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Motte33
    Kommentar vom 23.10.2012 21:00
    Hallo,

    ich würde mich gerne zu einreihen, wenn ich darf. Ich bin zwar noch etwas unsicher, da ich noch nicht beim FA war (und mir damit auch noch etwas Zeit lassen wollte), aber ich hoffe 2 SS Tests reichen aus um mit Sicherheit zu sagen, dass ich schwanger bin und wohl im Juni ET habe (ca. 19.06.13).

    Nun zu mir: Ich bin 33 Jahre und habe eine Tochter (12 Jahre). Letztes Jahr war ich auch SS, mein Sohn ist aber leider in der 38 SSW gestorben (Nabelschnurkoten). Ich bin dadurch natürlich vorbelastet und weiß noch nicht wie sich meine Angst und Sorgen in dieser Schwangerschaft entwickeln werden. Ich werde versuchen ruhig zu bleiben und so wenig Untersuchungen wie möglich zu machen. Ich weiß, müsste eigentlich anders sein. Aber ich glaube dann wäre ich nervlich nur noch fertig, wenn ständig nachgeschaut würde. Ich muss jetzt lernen meinem Körper und dem Murckel zu vertrauen. Daher bange ich jetzt gar nicht so sehr um die nächsten Wochen., sondern eher Monate.

    Anzeichen habe ich keine, außer zwischendurch ziehen im UL (Bänder und Gebährmutter). Eine unterschwellige Übelkeit, die zwischendurch Auftritt. Ansonsten kann ich mich noch glücklich schätzten. War bei den anderen Schwangerschaften auch so.

    @ Stubsi: tut mir furchtbar leid. nehmt euch Zeit und gebt die Hoffnung bitte nicht auf, sondern versucht es nochmal. Es wird mit Sicherheit gelingen. Alles, alles liebe und Gute weiterhin.

    So, dass war jetzt erst einmal genug von mir. Ich hoffe auf einen regen Austausch mit euch.

    Einen diskreten Club fände ich auch nicht so schlecht.

    LG Motte
    Antwort
  • Profilfoto  Debbie
    Kommentar vom 23.10.2012 22:08
    @hase: das hatte ich beim ersten mal auch... ich hab mich auch verrückt gemacht. bei jedem ziehen und auch bei jedem "nicht ziehen" ich hab dann immer überlget: wie lange hast du schon nichts mehr gespürt?? ich hab mir irgendwann gesagt: "schluss jetzt, es ist alles in Ordnung" und das hat auch geholfen.

    @stubsi: das tut mir furchtbar leid für euch. verarbeitet das in ruhe und wenn ihr euch danach fühlt, geht den nächsten versuch an.

    @motte: herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen. Ich bewundere dich - und kann dich auch gut verstehen - ich wüsste nicht, ob ich es mit den nötigsten untersuchungen aushalten würde... ich bin mir aber sicher, dass diesmal alles super läuft!!!

    @all: wie geht es euch denn so?

    @club: kommt ihr mittlerweile rein?

    lg Debbie



    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 23.10.2012 22:09
    @Stubsi: Das tut mir sehr leid!

    @Motte: Herzlich Willkommen bei uns! Du kannst dem Club "Juni Mamis 2013" beitreten. Musst dann nur auf eine Freigabe durch MamamitHerz warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2012 09:39
    Hallo Stubsi.

    Ich schick dir ne dicke Umarmung. Es tut mir total leid für euch.

    Und halllo Motte. Schön, dass du auch dazu kommst. War doch auch noch nicht beim Arzt und hab wahrscheinlich auch den 19.6 als Termin. Super

    In den Club komme ich noch nich

    Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2012 12:23
    @Stubsi:das tut mir echt leid für dich.fühl dich gedrückt.wünsche dir alles gute und viel Kraft.wie weit warst du denn schon?

    @Motte:endlich mal wieder jemand auf der hibbelrunde Oktober;).herzlichen Glückwunsch.

    So und jetzt mal je Frage- weiß jemand ob es trotz normaler Fruchthöhle und gut erkennbaren Dottersack sich trotzdem noch um ein windei handeln kann?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Motte33
    Kommentar vom 24.10.2012 15:24
    Hallo zusammen,

    danke für die nette Aufnahme bei euch.

    @amelie: ja wir kennen uns ja bereits. Herzlichen Glückwunsch nochmal nachträglich. Wie man immer so schön sagt, dann wenn man am wenigsten damit rechnet, passiert es. Zeigt bei dir aber auch, dass diese testerei nie 100% stimmt. Leider kann ich dir die Frage nicht beantworten. ich denke aber, ein gut erkennbarer Dottersack ist ein gutes Zeichen. bei meiner letzten SS hatte man auch erst nur Fruchthöhle und Dottersack gesehen (5-6 SSW) und eine Woche später hat man das Herz schlagen sehen...(6-7 SSW)

    @nuenna: nein ich war nicht im August 2011 Forum. Warum? Ist dort Jemanden ähnliches passiert?

    So, der Clubantrag ist gestellt. Warte jetzt auf Freigabe. Freue mich.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Motte33
    Kommentar vom 28.10.2012 17:21
    Hi zusammen,

    mich hat immer noch Niemand für den Club freigeschaltet. Muss ich noch etwas anderes machen?

    LG Motte
    Antwort
  • Profilfoto  NinaOz
    Kommentar vom 31.10.2012 06:44
    Ich bin glaube ich auch noch nicht freigeschaltet, sage aber trotzdem schon mal hallo :)

    Bei mir sind es laut Ultraschall heute 5+3 und ich habe auch schon die ganze Zeit Bauchkrämpfe aber glücklicherweise keine Blutungen. Bin nur ultramüde und mir ist die ganze Zeit bisschen schlecht, aber es ist zum Aushalten. Der Doc meinte, das sei völlig normal und wir warten jetzt auf den Ultraschall in 2 Wochen, um zu sehen ob das Herz schon schlägt. Toitoitoi.

    Liebe Grüsse aus far far away (Australien)...
    Antwort
  • Profilfoto  Motte33
    Kommentar vom 31.10.2012 14:36
    Hallo NinaOz,

    ich bin auch noch nicht freigeschaltet. :-( Nun denn.
    Herzlichen Glückwusch. Wann wäre denn dein theoretischer ET?

    Ja, die Müdigkeit hat mich auch voll im Griff. Bekomme nichts mehr gebacken tagsüber und bin gedanklich immer bei meinem Bettchen. Eine leicht unterschwellige Übelkeit und zwischendurch mensartiges ziehen begleitet mich auch. Ansonsten fühle ich mich völlig unschwanger.
    Dann bin ich mal auf deinen Termin in 2 Wochen gespannt.

    Was hat dich denn nach Australien verschlagen? Wie läuft das denn dort mit den Vorsorgeuntersuchungen? Hast du dort auch die Möglichkeit eine Hebamme zu bekommen (Geburtsvorbereitung, evt. Beleghebamme, Rückbildung etc.)?

    LG Motte
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 31.10.2012 22:07
    Hallo ihr Lieben,
    ich warte auch auf die Freischaltung für den Club...

    Am Montag habe ich meinen ersten Ultraschall-Termin. Das wird das längste Wochenende was ich je hatte. Ich bin ja so auf Montag gespannt. Ich hoffe, ich kann das Herzchen schon hüpfen sehen :-)
    Bin dann etwa 6 + 2, laut meiner Rechnung. Den ET erfahre ich dann auch, aber der Geburtsrechner hat den 30.06.2013 angegeben. Mal sehen, ob dass hinkommt.

    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 01.11.2012 21:19
    Herzlich Willkommen an alle Neuen!

    Hoffe ihr seid bald bei uns im Club aufgenommen ;)
    @queenie ja das we wird dann bestimmt lange. ist dein freind am montag auch dabei?

    lg stephi
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 02.11.2012 12:32
    @ stephi: ja er wird am Montag dabei sein. Ich hoffe jedenfalls, dass es klappt.
    Er hat nämlich vorher zwei Stunden Unterricht und Mittags auch. Der Termin liegt genau dazwischen. Eigentlich sollte es passen, wenn nichts unvorhergesehenes passiert.

    Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken....

    lg Queenie
    Antwort
  • Profilfoto  NinaOz
    Kommentar vom 03.11.2012 01:47
    Hallo Motte33,

    werde erst am 12.11 den "genauen" ET erfahren, aber es sieht so nach 30.06 aus. Weiss noch nicht genau, wie das hier in Australien mit Hebammen und so aussieht. Im Moment betreut mich ein Gynäkologe, was auch nicht normal ist, da sonst alles über die Hausärzte abläuft. Ist alles bisschen anders als in Deutschland. Es gibt hier Frauen, die noch nie beim Frauenarzt waren....

    Bin auch nur auf den Frauenarzt gekommen, weil bei einer Untersuchung beim Hausarzt festgestellt wurde, dass mein AMH Wert zu niedrig für mein Alter war und es eventuell Probleme geben könnte mit schwanger werden. Dann Pille abgesetzt, AMH Wert ging innerhalb ein paar Monate wieder hoch (was angeblich nicht geht, so war es aber) und schwupps im ersten Zyklus wo wir es drauf ankommen lassen haben schwanger! So kann es gehen, wenn man sich verrückt macht und schon an IVF denkt. Kleine Anekdote am Rande ;-)

    Bin vor 9 Jahren nach Australien gegangen, um für 6 Monate an einer Uni zu arbeiten, um mal etwas anderes zu sehen, und mir hat es so gut gefallen, dass ich hier geblieben bin! Mein Partner ist auch Australier und ich kann mir ein Leben in Deutschland jetzt nicht mehr vorstellen. Macht immer wieder Spass auf Urlaub heimzufliegen, aber mein Zuhause ist jetzt hier am Meer :)

    Hoffe auch mit der Gastgeberin ist alles ok. Was ist denn eigentlich anders, wenn man im Club aufgenommen ist? Ist man dann eher verlinkt oder so?

    Liebe Samstag-Morgen-Grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  NinaOz
    Kommentar vom 03.11.2012 01:51
    PS: Natürlich auch Grüsse and alle anderen, nicht nur Motte33 :)
    Dachte meine Antwort wäre irgendwie mit der ursprünglichen Nachricht verknüpft, ist es wohl aber nicht...
    Happy first trimester everyone!
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 03.11.2012 07:29
    Nina dann haben wir am selben Tag unseren Termin zum US! ;) kann ich mir gut vorstellen, dass es sich in Australien gut leben lässt! :))
    Im Club gibt es verschiedene Foren der Juni Mamis wie zb US-Termine, Hebamme, dies u das, schwamgerschaftsbeschwerden......... Und es kann keiner mitlesen!
    Hoff für uns, dass die Woche schnell vergeht!:)

    Lg stephi
    Antwort
  • Profilfoto  NinaOz
    Kommentar vom 03.11.2012 14:58
    Hmmm, da wir 7 Stunden vorne dran sind, ich aber erst am Nachmittag Termin habe, kann es sein, dass wir gleichzeitig US Termin haben, FALLS Du dann morgens dran bist :) Zumindest können wir schon mal gemeinsam dem Tag entgegenfiebern!

    Tja, schade, dass es mit der Freischaltung so lange dauert, bin ja schon neugierig was es im Club noch so alles zu lesen gibt. Vor allem Schwangerschaftsbeschwerden würden mich mal interessieren. Mir ist es ja z.B. nur ganz ganz wenig schlecht, aber dafür habe ich ab und zu Bauchkrämpfe, die aber anscheinend auch normal sein sollen. Naja, hoffen wir mal das das kleine Herzchen schlägt, wenn wir US Termin haben. Ist ja schon super aufregend....
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 03.11.2012 15:42
    Ich hab um 11:00 termin... ;) hoffen wir auf ein perfektes Herzklopfen :)) faaaast nur noch eine Woche! Das vergeht auch noch! :))
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 03.11.2012 15:50
    Ja das find ich auch eine gute Idee! ;) es is echt komisch
    Antwort
  • Profilfoto  Motte33
    Kommentar vom 03.11.2012 16:31
    @Sanuye: ja, fänd ich gut. Wäre schade. Waren doch so viele hier am Anfang mit dabei und jetzt verliert man sich so aus den Augen.
    Außerdem tut es gut sich mal auszutauschen.

    Ich habe jetzt auch endlich mal einen termin vereinbart. Am Fr. den 09.11.. Bin schon etwas nervös. Müsste dann in der 9 ssw (8+2) sein. Da sollte man schon Einiges erkennen.

    @stephi88 und NinaOz: Berichtet schnell von euren Terminen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und das das Herzchen schön schlägt!

    LG Motte
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 03.11.2012 18:53
    http://www.babyclub.de/community/clubs/Juni-Mamas+2013+die+zweite%21%21+%3B%29.html

    Juni-Mamas 2013 die zweite ;)

    Das ist der Name für unseren neuen Club!! Probieren wir's?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 11.11.2012 12:58
    An alle die sich jetzt noch für den zweiten Club beworben haben... Dieser Club ist hinfällig! Kommt bitte in den normalen Juni-Mamis 2013 Club! :) danke und schöne kugelzeit an alle!! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Cori255
    Kommentar vom 23.11.2012 22:50
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich würde mich gerne eurer Gruppe anschließen >;o)

    Mein Name ist Corinna ich bin 27 Jahre und bin zum zweiten mal Schwanger...

    Mein ET ist der 20.06.

    Viele liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 24.11.2012 19:00
    hey cori!
    Hier im Forum schreiben wir nicht mehr! Wir haben einen Club eröffnet mit dem selben Namen! Schick mir bitte einfach eine Anfrage! Danke und noch ein schönes we!!
    Natürlich auch noch Gratulation! :)

    Lg stephi
    Antwort
  • Profilfoto  Tannette
    Kommentar vom 25.11.2012 09:40
    Hallo Juni - Mamis,
    ich rutsche mit meinem errechneten Termin ( 29.06.2013) ja gerade noch in euren Monat ;-)))
    Ich stelle mich mal kurz vor:bin schon 43 Jahre alt und nach jahrelangem Nichtschwanger werden können habe ich jetzt im letzten Jahr mit meinem neuen Partner leider schon 2 Fehlgeburten durchleben müssen.
    Aber hängen lassen gilt nicht und jetzt haben ich erfahren das ich mit Zwillingen in der 9. Woche schwanger bin ;-)))
    Bis jetzt ist alles okay und die Kinder sind auch beide genau richtig gewachsen und jedes hat seine eigene Plazenta,was auch günstiger ist,falls es eins doch nicht schaffen sollte.
    Also mit anderen Worten bin ichl zwischen Riesenfreude und totaler Angst im Moment hin und her gerissen,bis die ersten 12 Wochen rum sind.
    Dafür geht zum Glück die Übelkeit komplett an mir vorbei,DSNKE !!!
    So,das reicht fürs erste denke ich...
    würde mich über nette Post freuen;-)))
    Euch auch alles Gute und bis bald!
    Antwort
Seite 3 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern