My Babyclub.de
Unregelmäßige Periode nach Entbindung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Leuviah_
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 09.12.2012 14:25
    Hallo liebe Mamis,


    ich hab im September diesen Jahres meinen Sohn zur Welt gebracht. Hatte 6 Wochen lang meinen Wochenfluss, dann 1 Woche Pause und direkt meine Periode bekommen die ich dann ca. 5/6 Tage lang hatte. Nach 4 Wochen Pause bekam ich dann die nächste Periode die ich nun schon SEIT 2 WOCHEN lang habe mit 2 Tagen Pause dazwischen.

    Ist das normal? Muss ich mir Sorgen machen? Hat damit jemand Erfahrung?

    PS: Ich habe nach 3 Wochen abgestillt.


    Vielen Dank für eure Antworten.

    Liebe Grüße,

    Nadja
    Antwort
  • elsington
    Juniorclubber (36 Posts)
    Kommentar vom 10.12.2012 08:41
    Hallo Leuviah,

    Du musst Dir überhaupt keine Sorgen machen, was die Dauer und Regelmäßigkeit deiner Periode angeht. Die Entbindung ist ja noch nicht lange her und Dein Hormonhaushalt dementsprechend auch noch nicht der alte - wie sagt man so schön - die schwangerschaft kommt 9 Monate und geht 9 Monate. Bei meinem ersten Kind hatte ich ca. 14 Monate lang keine Regel (allerdings durchs Stillen, was ich sehr praktisch fand)...

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.