My Babyclub.de
Wir hibbeln seit über einem Jahr - wer noch - was habt ihr bisher fürs Schwangerwerden getan?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Mausi-Mami
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Eintrag vom 11.12.2012 10:35
    Hallo an alle die auch schon vergeblich länger hibbeln und es wird einfach nichts....

    mein Mann und ich hätte gerne ein Geschwisterchen für unsere bald vierjährige Tochter. Wir versuchen es schon seit mittlerweile über einem Jahr (Übungszyklus 13). Leider hat es bei uns bisher nicht hingehauen. Körperlich und seelisch ist bei uns alles in Ordnung. Haben es auch die ersten 10 Übungszyklen nicht darauf angelegt und nicht aktiv übers Schwangerwerden nachgedacht - einfach Pille weg und schauen wir mal. Folio Forte habe ich aber täglich ab dem Absetzen der Pille eingenommen (Vorsichtshalber man weiß ja nie wann's passiert).

    Seit dem 11. Übungszyklus haben wir dann noch die NFP angewannt und ich habe zusätzlich noch Agnus Castus eingenommen.

    Leider hat sich bisher keine Schwangerschaft eingestellt. Jetzt nehme ich seit diesem ÜZ, auf anraten meines Arztes, Femibion ein.

    Meine Fragen an euch, was habt ihr bisher "unternommen um schwanger zu werden?" "wie geht es euch nach so vielen unerfolgreichen ÜZ".

    Mir geht es mal so mal so.

    Wäre froh von euch zu hören und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

    Liebe Grüße
    Mausi-Mami
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.