My Babyclub.de
Welche Mittel nehmt ihr zur Zyklusreguierung langer Zyklus?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • HonigHase26
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 19.12.2012 23:53
    Was nehmt ihr Zyklusregulierung bei langer Zykluslänge ab 36 Tage?
    Antwort
  • Mausi-Mami
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 20.12.2012 11:39
    Hallo HonigHase26,

    ich habe Mönchspeffer auf Anordnung der Frauenärtzin nehmen sollen. Hatte einen wahnsinnig unregelmäßigen Zyklus von 20-50 Tagen vor meiner ersten Schwangerschaft. Das hat geholfen. (war dann immer so zwischen 25-30 Tagen) Jetzt (nach Pilleabsetzen und Hibbeln fürs 2. Kind) hab ich ohne dass ich was nehme einen regelmäßigen zyklus von 23 Tagen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.