My Babyclub.de
Wie findet ihr die Namen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • julie-vivi
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 14.01.2013 18:07
    Hallo

    Vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen welche Mädchen oder Jungen Namen ihr am schönsten findet. ;)

    Also bei den Jungen Namen habe ich :

    Nathanael oder Valentin



    bei den Mädchennamen:

    Vivien - Julie

    Vivien - Elle

    Julie

    Elle

    dankeee =)
    Antwort
  • Mausi-Mami
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 14.02.2013 21:31
    Hallo Julie-Vivi,

    also bei den Jungennamen finde ich Valentin sehr schön (haben wir auch einen im Freundeskreis) und der absolute Lieblingsfreund meiner Tochter. Meine Tochter möchte den Valentin auch gerne hochzeiten *grins*

    und bei den Mädchennamen finde ich Julie sehr schön.

    Liebe Grüße
    Mausi-Mami
    Antwort
  • Mirii
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 01.03.2013 11:39
    Vivien finde ich sehr schön!
    Ansonsnten:

    Valentina
    Natalie

    Namen für Jungs:

    Jacob
    Daniel
    Dennis

    Liebe Grüße

    Mirii
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.