My Babyclub.de
Ovulationstest kein Smily

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Mausi-Mami
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Eintrag vom 29.01.2013 08:23
    Hallo honey203,

    zieh doch zu uns in die Hibbelrunde Januar 2013 mit um, da sind ganz viele nette Mädels, die sich mit solchen Sachen unter anderen auskennen und du bist nicht alleine beim Hibbeln.

    Meine Frauenärztin hat gemeint, dass man, wenn mal in der angenommen Zyklushälfte kein Eisprung war, ca 5-7 Tage danach noch testen soll - kommt dann kein positiver Test mehr, dann ist es eher unwahrscheinlich, dass noch ein ES stattfindet.

    Liebe Grüße
    Mausi-Mami
    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 31.01.2013 10:23
    Hallo Honey203

    Ich habe auch immer geglaubt ungefähr wissen zu müssen wann mein Eisprung ist, nun haben mich Ovulationtests eines besseren belehrt.
    Mein Es war bei einem 32 Tage Zyklus nicht wie angenommen 14-16 Tage vor einsetzten der Mens, sondern nur ca 8-9 Tage davor, also eine ganze Woche später als angenommen.
    Hätte ich nicht weitergetestet hätte ich wahrscheinlich auch geglaubt ich habe gar keinen Eisprung.
    Allerdings gibt es natürlich auch Monate/Zyklen ohne Eisprung.

    Ich schließe mich übrigens Mausi-Mami an und lade dich hiermit nochmal in unsere Hibbelrunde ein.

    Alles gute dir
    Gruß
    Eva
    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 10.02.2013 11:00
    Hey

    einfach mal reinschauen und einen Beitrag posten ...:-)

    Wenn du auf der Babyclub Startseite bist, laufen ober rechts die Neuesten Forenthemen durch, da sind wir eigentlich immer dabei, Hibbelrunde Februar 2013

    Vielleicht bist du ja schon vom voherigen Zyklus schwanger? Soll es ja geben, dass man noch einmal die Mens bekommt...
    Antwort
  • bigmamanbg
    Very Important Babyclubber (700 Posts)
    Kommentar vom 11.02.2013 10:14
    Hats du denn mal nen SSTest gemacht? Hatte bei meiner Großen auch noch 3 Monate lang die Mens.
    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 11.02.2013 16:47
    ich drück die Daumen
    *drück*
    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 12.02.2013 12:21
    H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H ! ! !

    Das heißt dann wohl das du schon ein kleines bisschen länger schwanger bist und diesen Monat gar keine Eisprung haben konntest weil du ja schon schwanger bist !
    Alles Gute für dich .
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.