My Babyclub.de
Zweitname zu Louis?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kitti120
    Superclubber (141 Posts)
    Eintrag vom 10.04.2013 15:22
    Hallo ihr Lieben

    Vielleicht könnt ihr uns ein wenig helfen oder hab noch ein paar schöne Ideen.

    In 4 Wochen haben wir ET und konnten uns bis jetzt noch auf keinen Namen einigen.
    Mein Favorit ist Jean Louis aber mein Mann findet Jean nicht so schön. Habt ihr Ideen ,was man noch als Zweitnamen dazu nehmen könnte.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Lg

    Kitti
    Antwort
  • Christiane00
    Superclubber (129 Posts)
    Kommentar vom 10.04.2013 15:42
    Louis Tim, so heißt der Sohn einer alten Freundin. Ich fände Louis als Zweitnamen superschön, würde dann als ersten Namen eher sowas nehmen: Louis-Phillipe oder Louis Noel, Louis Malik finde ich auch gut. Jan Louis ist auch ok oder Emilian Louis. Als Zwillinge ist Louis und Leander schön. Mädchen eher Louisa und Louis. Meine Favoriten wären für Doppelnamen Phillip Leo, Mädchen Louisa Christine ist immer wieder gut. Meine Töchter heißen Maja und Jule, haben beide keinen Zweitnamen. Wir wollten eben was kurzes. Hatten mir Maja Viktoria tendiert oder Maja Vivienne. Bei Jule war es Jule Annis, oder Jule Sophie. Viel Spaß
    Antwort
  • Fruehlingsmama13
    Superclubber (223 Posts)
    Kommentar vom 11.04.2013 11:02
    Louis Etienne, Louis Timm, Louis...hm, wirklich schwierig. Ich kenne Louis auch nur als alleinstehend oder Zweitnamen.

    Alte Namen passen einfach nicht so zu Louis. Vielleicht Aaron...Louis Aaron, Aaron Luis??

    Was habt ihr denn für andere Favoriten? Lassen die sich garnicht mit Louis kombinieren? Und soll Louis nun der ertse oder der zweite Namen sein? Man kann ja auch den zweiten Namen als Rufnamen machen.

    LG



    Antwort
  • Kitti120
    Superclubber (141 Posts)
    Kommentar vom 11.04.2013 11:26
    Hey
    danke erstmal für eure antworten. Louis kann auch der zweitname sein.

    Lg
    Antwort
  • Katwoman
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 11.04.2013 11:40
    Fred Louis Lerch (1902–1985), österreichischer Filmschauspieler
    Louis René Édouard de Rohan-Guéméné (1735–1803), Fürstbischof von Straßburg
    Louis Victor Robert Schwartzkopff (1825–1892), deutscher Unternehmer
    Louis Joseph Seutin (1793–1862), belgischer Arzt und Chirurg
    Robert Louis Stevenson (1850–1894), schottischer Schriftsteller
    Daniel Louis (* 1953), kanadischer Filmproduzent


    Ich hab einfach mal gegoogelt ;)
    Namen aussuchen ist so schwer - aber wenn man zum Beispiel Namen liest, die schon jemand hat, klingt es oft realer.


    Louis Victor find ich gut - klingt irgendwie rund.
    Oder Daniel Louis?


    Viel Erfolg noch beim Suchen :)
    Katwoman
    Antwort
  • Mausi-Mami
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 11.04.2013 13:41
    Also ich finde Louis-Danielle ganz gut - so heißt ein Schüler von mir!
    Antwort
  • Patty01
    Very Important Babyclubber (815 Posts)
    Kommentar vom 12.04.2013 12:54
    Na Louis ist doch mal ein schöner Name, was?;-) Sollte der Zweitname denn auch französisch klingen?
    - Sebastien
    -Olivier
    -Pascal
    -Marcel
    -Eric
    -Anton
    -Fabrice
    -Alexander
    -Alexis
    -Pierre
    .....
    Antwort
  • Kitti120
    Superclubber (141 Posts)
    Kommentar vom 13.04.2013 10:55
    hey patty danke für die vielen vorschläge
    der zweitname muss nicht umbedingt franz. klingen

    lg
    Antwort
  • Fruehlingsmama13
    Superclubber (223 Posts)
    Kommentar vom 13.04.2013 11:17
    Pascal Louis
    Louis Pascal

    find ich ganz gut :)

    Irgendwie ist es schwierig deutsche Namen mit Louis zu kombinieren...
    Louis Alexander habe ich jetzt schon gelesen, das ist auch ganz hübsch. Und Louis Marlo, vielleicht gefällt euch das ja?

    Viel Erfolg :)
    Antwort
  • Fruehlingsmama13
    Superclubber (223 Posts)
    Kommentar vom 16.04.2013 16:02
    Louis Noel...ich glaube das wär mein Favourite...les ich jetzt grad erst bei Christiane. Habt ihr euch schon entschieden bzw. gibts ne Tendenz???
    Antwort
  • ValesMama
    Superclubber (286 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2013 14:57
    weiß ja nicht obs noch aktuell ist aber die Idee von mausi-mami find ich toll - Louis-Danielle

    Louis ist auch mein persönlicher Liebling aber eher einzeln mag Doppelnamen eigentlich nicht so sehr ausser beim Mädchennamen da gefällt mir "Mia Jolie" total
    Antwort
  • Mausi-Mami
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 03.05.2013 16:34
    Hallo Kitty, na habt ihr nun einen zweitnamen gefunden? LG, Mausi-Mami
    Antwort
  • schleckermaul70
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 05.05.2013 16:46
    kann mich Mausi-Mami anschließen: habt ihr einen namen gefunden?

    ansonsten hätte ich noch einen vorschlag: fred louis :)
    Antwort
  • Kitti120
    Superclubber (141 Posts)
    Kommentar vom 06.05.2013 10:21
    Hey ihr Lieben, vielen vielen Dank für eure vielen Vorschläge.

    Unsere Tendenz liegt jetzt Bei "Mick Louis" was halet ihr davon?

    VLG Kitti
    Antwort
  • 19Kerstin86
    Very Important Babyclubber (1131 Posts)
    Kommentar vom 06.05.2013 11:16
    Hi

    SEHR schönnnn
    Antwort
  • schleckermaul70
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 06.05.2013 18:16
    oh ja! mick louis klingt sehr gut :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.