My Babyclub.de
Mädchenkleidung 50/56 unter 50€ in super Qualität

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Christiane00
    Superclubber (129 Posts)
    Eintrag vom 12.04.2013 21:12
    Hallihallo erstmal,
    ich weiß, dass dieses Forum nicht wirklich dazu passt, obwohl die Kleidung ja auch ins erste Jahr des Babys gehört.
    Ich würde gerne Babykleidung für Mädchen in Größe 50/56 anbieten, da ich eine Tochter von fast 4 Jahren habe und wir das nicht mehr brauchen. Bin zwar am 22.3 zum zweiten Mal Mami geworden, aber da kauft man eher was neues. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde. Über den Preis kann man ja dann noch reden. In dem Bekleidungspaket sind Marken wie S.OLIVER und ESPRIT, MEXX dabei, aber auch viele Sachen von H&M oder Zara, was ich persönlich auch super finde. Wenn man alles zusammenzählt wären 52 Kleidungsstücke dabei, und zwei spezielle Fleecejacken von BENCH. Ich schenke dazu noch 3 andere Sachen, 2 Sachen von Mexx und eines von Zara.

    Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.