My Babyclub.de
Januar Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ValesMama
    Superclubber (286 Posts)
    Eintrag vom 02.05.2013 14:52
    Hallo ihr lieben, ich war mal so frei und habe die "Jaunar Mamis 2014" runde eröffnet :-) gibt's überhaupt schon jemanden oder bin ich die erste?
    Mein ET ist laut Rechner der 01.01.2014, mein persönlicher Silvesterknaller :D (habe mehrere Rechner verglichen weil ich es nicht glauben konnte)
    meinen ersten FA Termin habe ich erst am 16.05.
    Antwort
  • KatN
    Superclubber (273 Posts)
    Kommentar vom 06.05.2013 08:38
    Hallo, ich bin wohl auch eine Januar Mami :) Das liebe Internet sagt 08.01.14 ist Termin, am Freitag muss ich zum US, am 03.05. war der Bluttest positiv :)
    Antwort
  • ValesMama
    Superclubber (286 Posts)
    Kommentar vom 06.05.2013 14:30
    Schön bin ich doch nicht alleine, hab leider erst am 16.05. nen Termin beim FA bekomm. bin so aufgeregt und die zeit will irgendwie gar nicht vergehen.
    Antwort
  • KatN
    Superclubber (273 Posts)
    Kommentar vom 06.05.2013 15:20
    ich hab eine ICSI hinter mir, daher liegen die ersten Termine bei mir etwas enger!! Es könnte auch noch möglich sein, das es zwei werden!! Und der 16. ist doch schon nächste Woche ;)
    Antwort
  • ValesMama
    Superclubber (286 Posts)
    Kommentar vom 06.05.2013 15:23
    ja das stimmt aber hab den Termin ja schon seid ner Woche :D bin einfach ungeduldig.
    ah okay dann ist klar das du schon nen Termin hattest :-)
    Antwort
  • KatN
    Superclubber (273 Posts)
    Kommentar vom 06.05.2013 15:28
    kenn ich, bin ich auch und ich hab freitag den termin :D ich bin so gespannt was man da sieht und du bist ja noch ne woche weiter als ich!!!
    Antwort
  • Miriam1989
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 09.05.2013 13:34
    Mein Termin ist der 3. oder 4.1 sein.
    Habe Montag meinen Termin beim FA. Ich bin momentan noch etwas überfordert mit der Situation, da die Ss nicht geplant war.
    Antwort
  • KatN
    Superclubber (273 Posts)
    Kommentar vom 11.05.2013 09:43
    @ miriam

    du hast ja noch das ganze jahr um dich daran zu gewöhnen :)
    Antwort
  • Miriam1989
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 11.05.2013 10:18
    Ja das stimmt.
    Mittlerweile freue ich mich sogar ein bisschen :)
    Antwort
  • ValesMama
    Superclubber (286 Posts)
    Kommentar vom 12.05.2013 10:45
    @miriam
    herzlichen Glückwunsch :-)
    Antwort
  • Katwoman
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 12.05.2013 13:32
    Hallo liebe Januar Mamis!! :)
    Herzlichen Glückwunsch an euch!
    Und wie wäre es, wenn ihr dem offiziellen "Januar Mamis 2014" Club beitretet? :)

    Katwoman aus der babyclub.de Redaktion
    http://www.babyclub.de/community/clubs/Januar+Mamis+2014.html
    Antwort
  • ValesMama
    Superclubber (286 Posts)
    Kommentar vom 13.05.2013 08:56
    bin schon drin :-)
    Antwort
  • Schlomi
    Superclubber (136 Posts)
    Kommentar vom 13.05.2013 12:52
    Hallo,erstmal allen ♥-lichen Glückwunsch das es geklappt hat und ne schöne beschwertefreie Kugelzeit. Na gut da tue ich mich mal mit einreihen, wollte zwar eigentlich erst warten bis ich beim Fa war, aber da ich den ersten Termin erst am 30. 5 habe, warte ich jetzt doch nicht solange.
    Wie sieht es bei euch so aus alle schon beim Fa gewesen???
    Antwort
  • KatN
    Superclubber (273 Posts)
    Kommentar vom 13.05.2013 14:17
    Hallo Schlomi,

    ich hatte meinen BT bereits am 03.05. und meinen ersten US am 10.05., eine Fruchthöhle mit 7 mm war zu sehen :) am 17.05. muss ich wieder hin, wenn dann alles okay ist und man das Herzchen sieht dann erst wieder am 27.05.!!!
    Antwort
  • ValesMama
    Superclubber (286 Posts)
    Kommentar vom 14.05.2013 05:30
    oh schlomi dir auch herzlichen Glückwunsch :-)
    Habe am donnerstag meinen ersten FA Termin und wird langsam echt nervös :-) musste auch so lange warten wie du bis zum ersten Termin.
    Antwort
  • Schlomi
    Superclubber (136 Posts)
    Kommentar vom 14.05.2013 11:57
    Hallo Tanja und ♥-lichen Glückwunsch.

    Na da habt ihr ja alle noch vor mir n Termin, da bin ich ja mal gespannt was da raus kommt.....,bin au jetzt schon aufgeregt....

    Ist es bei euch die erste SS oder habt ihr schon Kinder???
    Antwort
  • KatN
    Superclubber (273 Posts)
    Kommentar vom 14.05.2013 12:03
    Hallo,

    also bei mir ist es die erste SS, wir haben lange drauf gewartet!!
    Antwort
  • Miriam1989
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 14.05.2013 14:33
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

    Ich habe mich jetzt nach langem hin und her auch für das Kind entschieden. Bin auch wirklich ziemlich aufgeregt. Ist auch mein erstes :)
    Antwort
  • Schwester_N
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 15.05.2013 08:48
    Hallo, ihr Lieben!
    Das ist das erste Mal, dass ich jemals etwas in ein Forum schreibe; nun ist es aber Zeit! :)
    Ich hab nun 4x positiv getestet und nen FA-Termin am 24.5. erst. Laut Rechner ist ET 19.1.! :D

    Beste und fröhliche Grüße
    Antwort
  • Schlomi
    Superclubber (136 Posts)
    Kommentar vom 15.05.2013 12:44
    Hallo und Herzlich willkommen Schwester_N und natürlich ne schöne Kugelzeit.

    Miriam schön das du dich dafür entschieden hast, wie ist es den eigentlich passiert, nimmst du die Pille?? Wie hat den dein Freund drauf reagiert???

    So na da, 2014-Babys, da liegen die Termine beim ET echt nah zusammen, bin echt gespannt....
    Bei mir ist es die zweite SS, habe schon einen 20 Monate alten Sohn, bin gespannt wie die zweite SS abläuft....
    Antwort
  • Samar
    Powerclubber (89 Posts)
    Kommentar vom 15.05.2013 20:51
    Hallo ihr Lieben...

    ich geselle mich mal zu euch... hab gestern positiv getestet und heute des ganze auch nochmal vom FA bestätigt bekommen heute;) ♥errechneter Geburtstermin 21.01.14♥

    Antwort
  • Samar
    Powerclubber (89 Posts)
    Kommentar vom 16.05.2013 19:19
    woooo sind die Januar Mamiiis???
    Antwort
  • Samar
    Powerclubber (89 Posts)
    Kommentar vom 16.05.2013 19:40
    Danke, dir auch ein herzliches Gkückwunsch und eine tolle Kugelzeit:)

    ich war ganz erstaunt, dass meine FÄ gleich gesagt hat, dass ich vorbei kommen soll... das war sooo aufregend dort... und jetzt kann ichs kaum erwarten bis Ende Juni wird und ich wieder hin darf...
    Mir gehts soweit ganz gut... Nur mein Rücken tut weh...

    Und wie gehts dir?? uuuuii ich bin sooo neugierig:))
    Antwort
  • Samar
    Powerclubber (89 Posts)
    Kommentar vom 16.05.2013 20:32
    ja ich hab gleich einen Mutterpass bekommen... bin ganz stolz drauf... ja wenn man weiß wofür des ist dann ists einfacher;)
    Antwort
  • Schlomi
    Superclubber (136 Posts)
    Kommentar vom 17.05.2013 12:06
    herzlichen Glückwunsch Samar!!!

    Hmm, na alle bisher hier oder komm erstnoch, mal sehen....

    Wann hast du wieder einen Fa termin???
    Antwort
Seite 1 von 67
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.