My Babyclub.de
Familie gesucht, die Ferienpark Bispingen für TV-Beitrag testet

Antworten Zur neuesten Antwort

  • infomango
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 11.05.2013 09:39
    Hallo, für das Kabel1 Magazin Abenteuer Leben testen wir den Centerpark Bispingen (Entfertnung von Hannover ca. 1 Std.). Dafür bin ich auf der Suche nach einer Familie mit zwei Kinder, wovon eins mindestens im Vorschulalter oder älter sein sollte. Die Familie sollte den Park besuchen und verschiedene Aktivitäten testen, dabei würden wir sie drehen. Der Dreh findet nächste Woche am 16. und 17. 5 in Bispingen statt. Die Familie könnte unentgeltlich in einem Bungalow im Centerpark von Mittwoch bis Freitag übernachten und ab Mittwoch die Einrichtung nutzen. Zusätzlich würden wir eine Gage von 400 Euro zahlen. Bei Interesse bitte ein email an info@mangotree-media.de. Vielen Dank!
    Antwort
  • engelchen73
    Superclubber (195 Posts)
    Kommentar vom 14.05.2013 12:29
    Unsere Kinder sind zwar noch klein, aber testen würden wir sehr gerne. Wir haben zwei Söhne im Alter von 2;8 und 7 Monaten. Wir sind beide 39 und kommen aus dem Münsterland
    Antwort
  • Katy1977
    Powerclubber (79 Posts)
    Kommentar vom 15.05.2013 19:43
    Eine schöne Idee! Und ich selbst kann ja Centerparks nur empfehlen.....wir waren gerade in Belgien "De Vossemeeren" und es war wieder mal einfach schön! Unsere Mädels sind 2 1/2 und fast 5 Jahre. Wir sind mit meiner Schwester, ihrem Mann und deren Lütten....1 1/2 gefahren! Wie gesagt.....ich kanns nur empfehlen!!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.