My Babyclub.de
Hallo, hat hier jemand Erfahrungen mit Utrogest und den Einfluß auf das Tempi messen ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Eintrag vom 28.05.2013 14:25
    HalliHallo ihr Lieben,

    ich würde mich sehr gerne mit jemandem austauschen, der Erfahrungen mit NFP unter Einfluss von Utrogest oder Progesteron-Zäpfchen hat.
    Falls hier irgendjemand ist der mir etwas dazu sagen kann wäre ich sehr froh.

    Ich bin jetzt ziemlich genau ein Jahr PostPill, bin noch neu bei den Tempimesserinnen und nehme das Utrogest jetzt im 2ten Zyklus, ich wüsste gerne ob dieses Medikament Einfluss auf die Temperatur hat oder eher nicht.
    Ich denke ja das meine Tempi schon allein durch das Utro in Hochlage bleiben müsste, bis zum Absetzen, oder nicht.

    Danke schonmal

    Eva
    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 30.05.2013 07:17
    Hallo ihr Lieben,
    ist hier denn wirklich niemand der Utrogest bekommen hat und Tempi misst ??? Bitte meldet euch doch falls ihr Erfahrungen habt, DANKE !

    Eva
    Antwort
  • knuutschkugel
    Superclubber (222 Posts)
    Kommentar vom 30.05.2013 07:20
    sorry Süsse....hatte zwar ein zyklus utro, hab aber nie tempi gemessen!

    Hoffe du bekommst noch antworten!!!!!
    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 30.05.2013 07:26
    Hey knuutschkugel,

    hmm, du hattest mal Utro, aber schwanger geworden bist du doch ohne alles, einfach so , oder?
    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 08.11.2013 08:26
    Danke Doreen, hat sich aber bereits erledigt, :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.