My Babyclub.de
Hallo wintermamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • stoffyl
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Eintrag vom 12.06.2013 20:56
    Hallo,ich hatte schon geguckt,ob es ein Thema für Februarmamis gibt - leider habe ich aber keines gefunden,daher hier eine Gruppe für Februarmamis.
    Ich habe heute den pos.Test in der Hand gehalten und bin überglücklich. Laut dem Rechner bin ich in der 5 Woche.

    Nun warte ich mal ab,ob es noch andere Februarmamis gibt.LG
    Antwort
  • Samar
    Powerclubber (89 Posts)
    Kommentar vom 12.06.2013 21:03
    Erstmal herzlichen Glückwunsch! bennene doch die Gruppe am besten Februar Mamis 2014 um. Dann wissen die meisten gleich bescheid;) hoffe es gesellen sich bald gaaaanz viele Februarmamis zu dir...
    Antwort
  • stoffyl
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 13.06.2013 19:15
    Leider weiß ich nicht ,wie man die Gruppe umbenennen kann.LG
    Antwort
  • xenaka
    Very Important Babyclubber (998 Posts)
    Kommentar vom 13.06.2013 21:30
    mach am besten eine neue gruppe auf!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.