My Babyclub.de
Kinderbeschäftigung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Glohard
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 26.07.2013 12:55
    hallo zusammen

    ich wollt mal fragen was macht ihr denn so mit euern Kindern in der Freizeit? Fernsehen finde ich ja chrecklich und ich will mein Kind auch nicht davor setzen. Was haltet ihr denn so von basteln? Bastelt ihr mit euern Kindern??? Im Netz hab ich die Filibox gefunden. Und das mal verglichen zu anderen: http://bastelbox-vergleich.de/filibox

    Was halr ihr denn davon??? Und welch bastellbox findet ihr besser?

    liebe Grüße :)
    Antwort
  • Bababane
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2014 15:05
    Hi, organisier dir einfach ein weiteres Kind im gleichen Alter und die beschäftigen sich gegenseitig mit dem, was sie haben!
    Antwort
  • Elfi31
    Superclubber (499 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2014 15:19
    Also bei uns sind die großen fast immer draußen wenn es das Wetter mit macht ansonsten Freunde einladen,spielplatz,mal schwimmen,spielhalle,vorlesen,Hörspielmit meinem Mann Traktor fahren ,in den Wald Brennholz machen....
    Antwort
  • kleinehummel
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2014 14:59
    Ein wenig Sport, Spielplatz, Fußball oder Radfahren.
    Antwort
  • PiasMama
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 24.09.2014 09:16
    Wenn das Wetter mal schlecht sein sollte kommt bei uns Malen auch weiterhin super an ;)
    Und für das große Wochenend-Erlebnis gibts ja immer noch "Indoor-Spielplätze".

    Da wollte ich sogar selbst als kleines Mädel schon immer hinein :)
    Antwort
  • Kalindimi
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 10.10.2014 12:01
    @PiasMama

    Nicht nur als Kind ;) Hier bieten sie auch 1x die Woche Indoor fĂźr Erwachsene an.

    Aber noch eine andere ähnliche Frage wo hier gerade Beschäftigungen gefragt wird - wir fahren nächstes Jahr wieder nach Frankreich und wollten auf der Durchreise einen Zwischenstopp in Paris einlegen und den Kindern ein Besuch im DisneyLand ermÜglichen. Die Idee kam mir nachdem ich die Tage ein wenig darßber gelesen habe (http://www.noows.de/familienwochenende-im-disneyland-paris-211787).

    Was meint ihr, ab welchem Alter lohnt sich der Besuch, also auch gerade was Attraktionen angeht?
    Antwort
  • isa-bella1981
    Powerclubber (80 Posts)
    Kommentar vom 12.11.2014 09:09
    Bei uns schauen sie kein Fern. Wir haben nur ein paar DVDs von Serien die wir fßr pädagogisch sinnvoll erachten. Zum Beispiel Alfred Jodocus Kwak.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu kĂśnnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.