My Babyclub.de
Schwanger nach Eileiterschwangerschaft? Erfahrungen anderer Frauen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sonne2909
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 18.10.2013 13:27
    Hallo!

    Ich hatte im Mai diesen Jahres eine Eileiterschwangerschaft.
    Nun denke ich, dass ich wieder schwanger bin. Habe gestern mittag und heute morgen jeweils einen Frühtest gemacht. Beide Tests hatten im Ergebnisfeld einen schwachen Strich. Habe auch typische Schwangerschaftsanzeichen. Will aber erst am Montag oder Dienstag nochmal einen Test machen..da ich gehört habe, dass diese Frühtests sehr fehlerhaft sein können.
    Nun habe ich grosse Angst, dass es wieder eine Eileiterschwangerschaft sein könnte. Habe allerdings bisher keinerlei Blutungen oder richtige Schmerzen..nur Ziehen im Unterleib. Bei der ersten Eileiterschwangerschaft hatte ich Blutungen über mehrere Tage..
    Würde gerne Erfahrungen von anderen Frauen austauschen, die nach einer Eileiterschwangerschaft wieder schwanger wurden und ein gesundes Kind auf die Welt gebracht haben.
    ICH BRAUCHE KEINE "TIPPS" GEH ZUM ARZT ODER ÄHNLICHES!!!

    Vielen Dank! :-)
    Antwort
  • Tanja1978
    Superclubber (229 Posts)
    Kommentar vom 19.10.2013 17:20
    @Sonne2909

    Hallo,
    Ich Hatte selbst noch keine Eileiterschwangerschaft... Aber eine sehr liebe und gute Freundin vor etwa 4Jahren...
    Diese hat mittlerweile eine gesunde im Alter von zwei Jahren und ist jetzt wieder schwanger wo auch alles gut verläuft...

    Ich kann dir aus eigener Erfahrung in anderen Sachen bezüglich des schwanger werdens ich diese ganzen Spruche von "Du Musst abschalten" bis "Das wird schon" auch nicht mehr hören kann.

    Aber ich denke lass dich einfach fallen und warte den ersten Arzttermin ab erst dann weisst du ob alles ok ist...

    LG und die Daumen sind fest gedrückt...
    Antwort
  • Sonne2909
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 20.10.2013 07:32
    Vielen Dank :-)
    Das macht mir ja ein wenig Hoffnung!
    LG zurück!
    Antwort
  • patta
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 20.10.2013 11:15
    Ich habe auch ein Freundin, die vor 5 Jahren eine Eileiterschwangerschaft hatte. Sie ist knapp 1 Jahr danach schwanger geworden und es gab keinerlei Probleme. Es ist also möglich!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.