My Babyclub.de
Cerazette

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ACBaby
    Superclubber (127 Posts)
    Eintrag vom 21.10.2013 00:27
    Hallo zusammen,

    ich habe im April entbunden und nehme seit Mitte Juli die Cerazette. Hatte anfangs überhaupt keine Probleme außer der unreinen Haut, nun aber seit 2 Wochen Blutungen. Es ging los mit 1 1/2 Wochen Schmierblutungen (sehr leicht, auch mal 1 Tag Pause zwischendurch), seit 3 Tagen aber hab ich Blutungen wie früher bei meiner Periode. Kennt das wer? Also im Beipackzettel steht ja das es zu Blutungen kommen kann aber dass das bei mir erst nach so langer Zeit Einnahme einsetzt?! Ansonsten gehts mir prima... :-)
    Liebe Grüße & ich bin gespannt auf Eure Antworten...
    Antwort
  • ACBaby
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 21.10.2013 10:41
    Hallo Ronja, vielen Dank für Deine Nachricht. Dann brauch ich mir wohl keine Sorgen machen und warte mal noch ne Woche ab was passiert bevor ich meine FA belästige ;-) LG Anna
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.