My Babyclub.de
Test positiv / Und jetzt?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • xenaka
    Very Important Babyclubber (1001 Posts)
    Eintrag vom 01.12.2013 20:55
    huhu,

    ja, vielleicht bist du einfach nur schwanger und alles ist prima :) davon würde ich an deiner stelle mal ausgehen. wenn du rechnerisch schon in der 8. woche bist, würde ich schon in 1-2 wochen den ersten ultraschall wagen.

    wegen dem antibiotikum musst du dir glaub ich nicht so viele gedanken machen, in der phase gilt sowieso alles oder nichts, d.h. selbst wenn es ein "ungeeignetes" antibiotikum für eine schwangere gewesen sein sollte kannst du davon ausgehen, dass alles ok ist oder du eben einen abgang gehabt hättest (was sich jetzt momentan aus deinem beitrag nicht so liest als hättest du einen gehabt, das hättest du wohl gemerkt an starkten blutungen und schmerzen).

    ich bin ein freund davon nicht sofort nach dem positiven test in der 5. woche zum FA zu rennen, da man da eh nichts sieht, und finde so 8.-10. woche einen super zeitpunkt für einen ersten FA-besuch!

    also fass dir ein herz, nimm den mut zusammen und geh zum FA und lass einen US machen!
    nicht zum arzt zu gehen ist auf jeden fall keine lösung ;)

    Lg und alles gute,
    xenaka
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.