My Babyclub.de
Hochzeitskarten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Elchfrau
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Eintrag vom 04.12.2013 12:22
    Hallo ihr lieben,

    mein Mann und ich, wollen nächstes Jahr heiraten. Der Termin steht auch schon fest. Nun müssen wir langsam mal über die Einladungskarten nachdenken. Würde die dann gerne in der Weihnachtszeit machen, da ich da ein bisschen Luft habe. Eigentlich bin ich ja eher so der Basteltyp, aber ich glaub bei um die 150 Karten wird das wohl etwas schwierig. :D
    Deshalb an alle Verheirateten:
    Wie habt Ihr das gemacht?
    Antwort
  • prinzesschen86
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2014 14:55
    Ich habe zwar noch nicht geheiratet, aber in meinem Freundeskreis sind mittlerweile schon etliche verheiratet und bei etlichen habe ich auch geholfen. Unter anderem bei meiner besten Freundin. Das Design haben sie von einer befreundeten Designerin entwerfen lassen. Anschließend die Karten im Internet bei http://www.laser-line.de drucken lassen und dann einzeln beschrieben und verschickt. Übrigens sehr sinnvoll sind "Save the Date"-Karten, die schon vor den Einladungskarten verschickt werden!
    Antwort
  • jasty
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2015 15:05
    Suche auch nach Ideen für schöne Danksagungskarten hat da jemand Ideen und Vorschläge? :)
    Antwort
  • DieIna
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 24.08.2015 09:29
    Wir haben unsere Karten am PC selbst gestaltet und diese dann bei einer Druckerei ausdrucken lassen... War etwas teuerer als fertige aber ist ja nur einmal :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.