My Babyclub.de
Köpfchen isn becken und fruchtblase

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kekschen1989
    Superclubber (177 Posts)
    Eintrag vom 17.12.2013 19:44
    hallö...

    es ist zwar nicht mein ertes kind, aber bei meinem ersten war es ein ungeplanter kaiserschnitt...
    ich hab 2 fragen und würde mich freuene, wenn man mir weiter hilft...

    meine erste frage...

    merkt man, wenn das kind mit dem köpfchen ins becken rutsch??

    und meine 2 Frage...

    woran merke ich das die fruchtblase geplatzt sein könnte???

    liebe grüsse und vielen dank
    Antwort
  • Luc14
    Superclubber (175 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2013 11:22
    Hallo,
    also - Ersteres habe ich nie bemerkt. Zweiteres Schon: wenn die Fruchtblase platzt kann jede Menge Fruchtwasser aus Dir herausfliesen - oder auch nur ein ganz kleines bisschen. Bei Verdacht unbedingt Hebamme oder Frauenarzt kontaktieren. Drücke die Daumen dass es bald losgeht und vor allem alles gut geht!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.