My Babyclub.de
Zyklus nach pille perfekt und nun im dritten üz

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kruemmel3611
    Powerclubber (97 Posts)
    Eintrag vom 04.03.2014 18:06
    Hallo hibbeltantchen
    das dein Zyklus regelmäßig ist, ist doch schon mal super. Aber du musst deinem Körper auch Zeit geben es ist da bri heden Körper anders manche werden gleich schwanger bei anderen dauert es etwas.wie lange hast du deine Pille den genommen?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Kruemmel3611
    Powerclubber (97 Posts)
    Kommentar vom 05.03.2014 17:49
    Ich würde deinen Körper einfach zeit geben und versuch den Kopf frei zu kriegen wenn man nur noch ans schwanger werden denkt klappt es eh nicht... drücke dir die Daumen
    Antwort
  • Klatschmaul
    Superclubber (265 Posts)
    Kommentar vom 05.03.2014 18:13
    Bei einer Befruchtung, und der Einnistung spielen soooo viele Faktoren eine Rolle. Ich hab mal gelesen, selbst wenn ein Ei befruchtet wurde besteht nur eine 25% Chance auf eine Schwngerschaft. Es ist alles ganz normal bei dir. Du musst dir nur Zeit und Geduld geben. Bei den wenigsten klappt es in den ersten ÜZ.
    Viel Glück Lilli
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.