My Babyclub.de
Zykluslänge und Schwangerschaftstest

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Eintrag vom 15.03.2014 11:02
    Hi,
    leider kann man dazu überhaupt nicht wirklich was sagen.Es braucht meist ein paar Zyklen bis sich das einpendelt.Die können dann natürlich auch unterschiedlich lang sein.Solltest Du Dein Zeug nicht irgendwann bekommen würde ich schon mal zum Arzt gehen und auch einen Hormontest machen lassen ob ein Eisprung überhaupt da ist.Aber gib Deinem Körper noch zeit sich umzustellen.Die Pille ist ja ein totaler Eingriff in Deinen Hormonhaushalt.
    Viel Glück ud wer weiß vielleicht bist Du ja schwanger und es war noch zu früh zum testen;-)
    Antwort
  • bigmamanbg
    Very Important Babyclubber (700 Posts)
    Kommentar vom 16.03.2014 13:10
    Mein Zyklus ist auch unterschiedlich lang nach der Pille, pendelt sich bei mir aber langsam ein auf 26. Hatte ersten Z 26 T, 2. Z 25 T und 3. Z 26 T
    Meine FÄ sagte das es normal ist das es ca. 6 Monate dauert das dich der Z einpendelt, das es aber auch 1 Jahr dauern kann
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.