My Babyclub.de
hat jemand erfolge mit dem clearblue fertilitätsmonitor erzielt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nadinesophia
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 31.03.2014 15:59
    hallo ich würde gerne mal wissen wer alles von euch einen fertilitätsmonitor verwendet oder sogar erfolg damit hatte.heute ist meiner gekommen und ich hoffe schnell schwanger zu werden.lg sophia
    Antwort
  • AKAK87
    Powerclubber (83 Posts)
    Kommentar vom 03.04.2014 10:13
    Hi :-)

    Ich hab ihn gekauft und wir sind gleich beim ersten Versuch mit dem Monitor schwanger geworden <3 die ersten zwei Monate davor hatten wir es normal probiert.

    Ich drück die Daumen!!!

    Lg
    Antwort
  • lissy1588
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 03.04.2014 10:21
    Gute Frage, mich würden auch ein paar Antworten diesbezüglich interessieren.

    Habe mir den Fertilitätsmonitor auch diese Woche bestellt. Bin schon ganz aufgeregt ihn zu verwenden und hoffe natürlich auf baldigen Erfolg :-)

    LG
    Antwort
  • Grisu112
    Superclubber (165 Posts)
    Kommentar vom 03.04.2014 15:02
    Hallo,

    ich habe den CB Monitor auch. Es hat im März im 4. ÜZ (Gesamt 8. ÜZ) geklappt, leider nur für 2 Tage ein positiver Test, dann kam die Mens. Aber dazu kann der Monitor nichts. Da waren andere Umstände schuld.

    Ich finde ihn nach wie vor gut, setze im April aus, da mein Freund in Reha ist und starte Ende April (neuer Zyklus) wieder neu.

    LG
    Antwort
  • PattyPink
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 04.04.2014 17:04
    Hi, jaaaaaa ich habe ihn auch benutzt!!
    Habe erst mit einem Kalender versucht,halbes Jahr lang,bis ich mir den Monitor gekauft habe,vier Wochen später war ich schwanger!!
    Und jetzt halte ich meinen Sonnenschein in meinem Armen 😍

    Ich wurde jeder Frau dazu raten diesen Monitor sich zu kaufen und erstmal damit versuchen 😉

    Lg und viel erfolg
    Antwort
  • She-ra
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 15.05.2014 14:22
    Ich hab ihn auch, aber ich habe nicht das Gefühl, dass er mir bisher geholfen hat.
    Hab ihn erst seit einem Monat, aber was ich zum Beispiel komisch fand war, dass er nach dem Anzeigen der 2 Tage mximal, gleich einen Tag mit hoher Fruchtbarkeit anzeigt, was ja eigentlich nicht sein kann....

    Zudem hat er mir vor den beiden maximalen tagen 8 Tage mit hoher Fruchtbarkeit angezeigt... Das fand ich irgendwie komisch....
    Antwort
  • Grisu112
    Superclubber (165 Posts)
    Kommentar vom 16.05.2014 08:23
    Hallo She-ra,

    wenn du ihn erst einen Monat in Gebrauch hast, lernt er dich erst kennen. Lass ihn laufen und mache ganz normal - wie beschrieben - weiter. Ich hatte es auch, dass er von niedriger auf höchste Fruchtbarkeit ist.

    Er hat bei mit im 4. ÜZ geholfen (insgesamt war es der 8. ÜZ). Leider hatte ich zwei Tage nach dem positiven Test Blutungen bekommen und das war es dann. Direkt im nächsten Monat - ohne CB - war ich wieder schwanger, doch leider auch diesmal positiver Test ca. 2 Tage später Mens.

    Vertraue auf den CB. Ich war kurz nach meinem angezeigten ES bei der FA und sie hat mir den ES bestätigt. Also - er funktioniert - warte ab...

    Zurzeit habe ich ihn nicht an, da wir eigentlich 3 Monate pausieren sollten, doch ich denke, der Körper weiß, wann er wieder bereit für eine SS ist. Deshalb achten wir nicht wirklich drauf und eine garantie, dass es beim nächsten Mal nicht wieder so endet wie die letzten zwei Male gibt es sowieso nicht.

    GLG Grisu
    Antwort
  • She-ra
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 19.05.2014 18:46
    @Grisu112:

    Danke für deine Nachricht! Erst mal mein herzliches Beileid! Ich drücke Dir ganz doll dir/euch ganz doll die Daumen das es beim nächsten Mal klappt! Dann hoffe ich mal, das er mich gut kennen lernt mein CB Monitor. Liebe Grüße!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.