My Babyclub.de
my bellence

Antworten Zur neuesten Antwort

  • SylinRay
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 30.04.2014 13:46
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit my Bellence kinderwunsch..seid ich begonnen habe es zu nehmen habe ich unterleibsschmerzen... Hat jemand ebenfalls solche Erfahrungen damit gemacht? Stellt sich das ein oder sollte ich es weg lassen?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    Liebe grüsse
    sylin
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2014 14:24
    also wenn du Schmerzen dadurch hast. solltest du auf jeden Fall ein anderes Präparat nehmen. Soweit ich weiß ist es ein Nahrungsergänzungsmittel? Die gibt es ja für Kinderwunsch + Schwangerschaft wie Sand am Meer.
    Antwort
  • SylinRay
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2014 15:10
    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich war mir unsicher, deswegen habe ich lieber noch einmal nach gefragt.

    Habe schon viel von folio forte ? Gelesen . Werde erst einmal dieses versuchen.

    Vielen dank
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2014 15:40
    ja folio forte oder femibion, die Eigenmarken von DM und Rossmann bieten auch was an soweit ich weiß...kommt letztendlich alles aufs selbe hinaus. Nur preislich sind sie eben sehr unterschiedlich.
    Antwort
  • Cassandra
    Superclubber (466 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2014 20:35
    Hey,

    die Eigenmarke von DM "Das gesunde Plus" A-Z Mama kann ich sehr empfehlen. Ich nahm es für meinen Kinderwunsch und wurde kurz darauf schwanger; nehme es auch die ganze Schwangerschaft hindurch und meine Werte sind super. Baby entwickelt sich prächtig.

    lg
    und viel Glück!
    Antwort
  • Zeug852
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 07.05.2014 10:39
    [URL=http://www.hannakleider.com/hochzeitskleider-2014/]Hochzeitskleider 2014[/URL]
    Antwort
  • meinsternchen2014
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 21.05.2014 09:29
    Ich nehme auch my bellence und habe keine Beschwerden.
    Folio forte habe ich während der ss genommen aber alle Ärzte haben mir dazu geraten, dass ich doch folsäure+ Vitamine nehmen soll und das ist in Folio forte leider nicht vorhanden
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.