My Babyclub.de
baby gespürt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • isabella2507
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Eintrag vom 05.05.2014 20:14
    hallo zusammen. mich würde intressieren,wann habt ihr zum ersten mal das baby gespürt? ich bin jetz 16+0 und meine fa hat gesagt es würde nicht mehr lange dauern bis ich es spüren würde. ist das nicht erwas früh? lg
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 05.05.2014 20:51
    Bei mir war das so in der 19. Woche. Am Anfang denkt man halt auch oft es ist die Verdauung oder so ;)
    Antwort
  • ReDi2013
    Superclubber (473 Posts)
    Kommentar vom 05.05.2014 23:15
    Beim zweiten Kind kann es durchaus auch früher sein ;-) Ich hab es sicher in der 17. / 18. Woche gespürt. Wie so ein Blubbern und wenn es öfter kommt, ist man dann sicher :-) Es kommt aber auch auf den Sitz der Plazenta an.

    Grüße ReDi 23+2
    Antwort
  • Kruemelzwerg
    Powerclubber (91 Posts)
    Kommentar vom 01.08.2014 17:47
    Hab es in der 19./20. SSW etwas gespürt, aber ganz vage. Seit der 22. SSW ist es jetzt eindeutig und bumpert und stupst mehrfach am Tag und auch für den Papa spürbar.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.