My Babyclub.de
Was haltet ihr von dieser Betreuung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Anja591
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 09.05.2014 14:04
    hey,

    ich habe meinen Sohn bis jetzt bei einer Tagesmutter in Bielefeld gehabt, doch leider muss sie nächsten Monat aufhören. Damit fehlt Julius eine wichtige Bezugsperson und ich möchte gerne, dass in der neuen Betreuung so schnell keine Veränderungen passieren. Ich tendiere im Moment eher dazu anstatt wieder einer Tagesmutter eine zweigeschlechtliche Betreuung in einer kleinen Gruppe, also einer Kindertagespflege oder Kindertagesbetreuung zu wählen. Kennt ihr http://www.bim-bam-boo.de oder habt etwas davon gehört? Auch Samstags wäre jemand da :)

    Liebe Grüße, Anja
    Antwort
  • ServusSegen
    Juniorclubber (36 Posts)
    Kommentar vom 28.01.2015 10:06
    Ich finde, das klingt sehr überzeugend, wenn ich auch leider keine konkreten erfahrungen habe.
    Antwort
  • DieIna
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 26.08.2015 11:39
    Die Seite sieht gut aus und liest sich auch alles sehr gut. Könnte man mal testen...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.