My Babyclub.de
Homöopathische Mittel

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Mona2308
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 19.05.2014 20:01
    Hallo ihr lieben,
    ich bin neu hier und habe mal eine Frage.

    Hat jemand von euch schon mal Mönchspfeffer, Ovaria Comp und Bryophyllum genommen?

    Ich nehme seit vier Wochen Mönchspfeffer. Mein Wohlbefinden ist seit dem besser geworden. Jetzt habe ich mit Ovaria Comp angefangen zur Verbesserung der Eizellenreifung. Für die zweite Zyklushälfte nehme ich dann bryophyllum.

    Mein Problem ist nur, das ich eigentlich ab morgen meine fruchtbaren Tage haben müsste aber kein ZS in Sicht ist.

    Ich freue mich über eure Antworten

    Viele Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.