My Babyclub.de
Alles nur Einbildung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • claudi120788
    Juniorclubber (44 Posts)
    Eintrag vom 23.06.2014 22:18
    Hi, ich bin relativ neu hier und total verwirrt hab seit über einer Woche ein ziehen, bzw schmerzen im Unterleib meine mens kommen eigentlich erst am Sonntag, mir ist teilweise übel. . Nehme von der fä empfohlen folio forte. Es ist mein erster üz und habe heute ein frühestens gemacht, ja ich weiß zu früh... er hat auch negativ angezeigt, ich werde wahnsinnig. .. kommt das davon das ich über 10 Jahre die Pille genommen habe, ich wünsche mir ein Kind aber glaube jetzt schon nicht mehr das es dieses Jahr mal klappt, lese immer wieder hier über Tees und globoli bin schon am überlegen ob ich mir ein Termin beim FA geben lassen soll.. Problem ist nur das ich nächsten Monat sehr wenig freie Tage habe und zurzeit arbeitstechnich ziemlich gestresst bin. Was ratet ihr mir?
    Antwort
  • Elfi31
    Superclubber (499 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2014 07:24
    Liebe Claudia erstmal ist es ja noch gar nicht raus ob du nicht schon schwanger bist.und warum gehst du denn mit so ne negativen Einstellung dran?es ist doch völlig wirst wieviel du frei hast.es passiert wenn es soll.ich hatte mit meinem ex mann 4 mal Sex in zwei Jahren und hab Zwillinge von ihm.mit meinem jetzigen mann waten wir fleißig und mussten trotzdem 8 Monate warten.also auch wenn schwer ist erst mal cool bleiben
    Antwort
  • claudi120788
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2014 23:42
    Arbeite in der altenpflege als stellv. Wohnbereichsleitung hab kaum frei nächsten Monat 1x 2 Tage am Stück sonst immer nur 1 Tag bleibe meist länger weil noch irgendwelche zusatzaufgabe zu machen sind. Genieße dann jede freie Minute. Hab kaum zeit dafür. Aber eine Termin beim FA werde ich auf jeden Fall machen, alleine schon ob sie tippst hat wie ich etwas runter komme von meinem Wunsch (mit dem jetzt und sofort) irgendwann werde auch ich es mal schaffen
    Antwort
  • feldmaus89
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2014 23:56
    Hallo claudi
    versuch etwas runter zu kommen. Bei mir war es im ersten ÜZ genauso. Habe 9 Jahre die Pille genommen. Jetzt im zweiten ÜZ bin ich etwas schlauer geworden. Meine Mens hat sich durch absetzten der pille um 5 tage nach hinten verschoben, und das ziehen und die leichte Übelkeit schließe ich nun auf den ES zurück. War nämlich vom Zeitraum her gleich wie beim 1.ÜZ.
    Mach dir weniger stress (ich weiß leicht gesagt) wenn du dich zu sehr unter Druck setzt spürt das auch dein Körper.
    Und zeit zum Herzeln findet sich immer, man muss flexibel sein. ;-)
    Antwort
  • Elfi31
    Superclubber (499 Posts)
    Kommentar vom 25.06.2014 07:34
    Freundin von mir arbeitet auch in der Altenhilfe Gatte zeitweise die Leitung übernommen sehr viel Stress hatte ihre Tage hat die Polle genommen,ging heim mit Bauchweh und bekam 5 Std spälter im Krankenwagen ihren Sohn mit 46 cm und 2700 gramm.der Arzt im Krankenwagen meinte sie hatte sicher gerade ne Fehlgeburt in der 8 Woche maximal und plötzlich musste sie pressen und das Kind War da.unglaublich aber echt war.du siehst Kinder kommen auch wenn der Stress der Arbeit riesig ist.Bitte gebe dir etwas zeit.es gibt kein Mittel gegen dringenden Kinderwunsch und Ungeduld
    Antwort
  • claudi120788
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 25.06.2014 11:04
    Ich versuche mir nicht so viel Stress zu machen... ja das herzeln klappt ja :-)
    Antwort
  • Bina1985
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2014 00:27
    oh mein gott..was für eine story Elfi31.. das sowas möglich ist und das manche Frauen echt nicht merken dass sie schwanger sind! unglaublich :D aber wunder gibt es halt doch!!!
    Antwort
  • Elfi31
    Superclubber (499 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2014 09:21
    Ich fand es auch unglaublich.und meine Freundin ist wirklich sehr bodenständig und realistisch aber sodass hab ich auch schon von ne Opa gehört mit seiner 15 jährigen Tochter .er sagt man hat echt nix gesehen und er ist mit ihr wegen schweren Bauchschmerzen ins Krankenhaus.dort hat die Ärztin ihr das Kind aus dem rücken vor gedrückt und das Mädchen kam mit ne Bauch und wehen aus dem untersuchungszimmer.auch er War kein Träumer oder ähnliches
    Antwort
  • claudi120788
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2014 17:04
    Omg ist ja der Wahnsinn, Periode immer noch nicht da :-( wobei diese ja sonntag kommen sollen...leichtes ziehen weitethin, werd wahnsinnig
    Antwort
  • Elfi31
    Superclubber (499 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2014 17:34
    Teste!!!!
    Antwort
  • claudi120788
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2014 20:19
    Hab ich am Mittwoch War negativ
    Antwort
  • Elfi31
    Superclubber (499 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2014 21:26
    OK schade.nun die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Antwort
  • Elfi31
    Superclubber (499 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2014 21:28
    Ach ja übrigens hatte bei meinen Zwillingen 3 negative tests.dann Untersuchung im Krankenhaus 2 Punkte zu sehen zwei tage nach dem negativen test.nun sind sie 8 Jahre alt
    Antwort
  • claudi120788
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2014 21:28
    Wobei ich obwohl ich meine Periode noch nicht habe die Hoffnung für diesen ÜZ aufgegeben habe
    Antwort
  • Bina1985
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2014 21:30
    Letzten Sonntag oder diesen Sonntag?
    Antwort
  • claudi120788
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2014 21:30
    Ok... ihr sagt doch immer nicht versteifen bzw nicht so fixieren :-p
    Antwort
  • claudi120788
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2014 21:30
    Diesen
    Antwort
  • Bina1985
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2014 21:33
    Ok hab in Kalender nach geguckt..Hast am Montag geschrieben also nehme ich an diesen Sonntag soll erst deine mens kommen..mach dir kein Stress..es war bestimmt noch zu früh zum testen 😉 warte noch einpaar Tage..und wenn deine mens dann nicht kommt dann teste nochmal! Mein Tip.. LG
    Antwort
  • Bina1985
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2014 21:35
    Ach siehst du..wenn es doch schonmal so war obwohl du schwanger warst dann lass den Kopf nicht hängen! Bevor deine mens nicht kommt ist doch noch nix gesagt 😊
    Antwort
  • claudi120788
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2014 21:36
    Ja ich lass es jetzt erst mal auf mich zukommen wenn meine mens nicht kommen, dann erst ende nächster Woche, wobei ich es auch schon hätte das ich sie nicht bekommen hab wegen zu viel Stress. Abwarten :-)
    Antwort
  • Elfi31
    Superclubber (499 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2014 21:40
    Nun das wird schon.und wenn nicht dann ganz bald.bestimmt.
    Antwort
  • claudi120788
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2014 22:33
    @elif bist du bzw ihr noch am "üben" oder bist du gerade schwange??

    @ bina wie läuft es bei dir? ?


    Antwort
  • Bina1985
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 28.06.2014 00:16
    Bei mir/uns läuft gerade nicht viel 😝 habe am 22.7 meine mens bekommen und diese neigt sich langsam dem Ende zu..haben uns mitten im letzten Zyklus dazu entschieden wieder ein Kind zu bekommen deswegen kann man den nicht richtig mitzählen also ist dieser erst unser richtiger 1. ÜZ..habe einen sehr unregelmäßigen und langen Zyklus also ist der ES sehr schwer einzuschätzen.. werde es mal.mit Ovus versuchen..
    Antwort
  • Elfi31
    Superclubber (499 Posts)
    Kommentar vom 28.06.2014 06:08
    Liebe Claudia ich bin fertig mit der FamiliePlanung.meine Zwillinge aus erster ehe sind 8.mein kleiner jetzt ist fast 10 Monate alt.ich habe beides erlebt von sehr schnell( nach 15 Jahren pille) zu 8 Monate warten.das erste mal gab es 4 mal Sex in 2 jahren.das zweite mal würde kräftig geübt.das erstmal 3 neg.tests.beim zweiten gleich richtig angezeigt.ach ja beim zweiten hatte ich mit nuvaring verhütet und Riesen Probleme beim absetzen.
    Antwort
  • feldmaus89
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 28.06.2014 11:30
    Doch keine Einbildung! :-)
    Mein Gefühl war doch richtig, und die Unterleibskrämpfe und die kleine Beule hatten wohl was mit der Veränderung zu tun.
    Habe heute morgen getestet weil ich die Nacht sobald ich auf dem Bauch lag Krämpfe bekommen habe. POSITIV :-)
    Antwort
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.