My Babyclub.de
Sohn ist ausfällig

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Katinka87
    Powerclubber (72 Posts)
    Eintrag vom 26.06.2014 14:51
    Hallo alle zusammen, ich habe heute Morgen zwei Schulfreundinnen zum Kaffee getroffen und bin total geschockt. Eine der beiden hat 2 Kiddies, einen Jungen (8) und ein Mädchen (2). Wir haben uns sehr gut unterhalten, nur schien sie sehr ruhig.

    Jetzt kam raus, dass ihr Sohn wohl total schwierig ist. Ständig mit ihr kämpft und stellt euch vor sie hat zu ihrem geburtstag einen umschlag von ihm bekommen. Eine selbstgebastelte Karte und innendrin stand "Schlampe"!!!!!!!!!

    Ich bin total geschockt. Ich wollte auch nicht weiter nachfragen aber ihr Sohn ist wohl sehr schwierig, ihre Tochter ganz einfach und macht keine Probleme. Aber dass ein 8-jähriger seine Mama als Schlampe bezeichnet und er sie öfters kämpferisch angreift???

    Was läuft da falsch? Ich weiß, dass es Kontakt zum Vater nur ab und zu gibt!?
    Oh man, musste das mal loswerden. Konnte niemanden erreichen um das zu erzählen.
    Antwort
  • Elfi31
    Superclubber (499 Posts)
    Kommentar vom 26.06.2014 20:02
    MH das ist sehr schwierig.ich behaupte das Viel Charakter sache ist.ich hab Zwillinge eineiig und sie sind wie tag und nacht.würde ich nicht oft seehr streng wäre hatte ich von finnischen sicherlich auch so ne brief.sie kann das etwas mehr in den griff bekommen durch konsequentz und etwas mehr regeln aber weg bekommt sie es nicht.also das schlampe hoffentlich schon aber er wird noch ne weile sehr anstrengend sein.halte zu deiner Freundin.das ist echt hart für sie
    Antwort
  • Katinka87
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2014 11:42
    Ja das versuche ich.
    Leider glaube ich, ist sie nicht die konsequenz in person :(
    Antwort
  • Elfi31
    Superclubber (499 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2014 11:54
    Weist du Es Ist Verdammt Schwer Immer Konsequent Und Stark Zu Sein Besonders Wenn Man ALLEINERZIEHEND Ist Und Das Kind Von Sich Aus Noch schwierig.das sind oft viele allein geweinte Tränen und gute Ratschläge tun da auch oft sehr weh oder schlaue Sprüche.aber ein Gespräch kann da sehr gut tun.
    Antwort
  • Katinka87
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2014 14:30
    Ja, das ist schon noch mal ein ganzes Stück mehr.

    Habe die drei für nächstes Wochenende zu uns eingeladen und wenn es schönes Wetter gibt können wir Kaffee und Kuchen im Grünen machen und die Kiddies zusammen spielen. Dann kommen sie und ich vielleicht zu einem guten Gespräch :)

    danke fürs zuhören elfi31
    Antwort
  • Elfi31
    Superclubber (499 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2014 14:39
    Immer gern.ich hab auch viele Tränen wegen meiner Jungs geweint aber ich hatte freunde
    Antwort
  • Melody10
    Powerclubber (55 Posts)
    Kommentar vom 24.07.2014 21:01
    Hallo,
    das ist ja echt harter Tobak. Aber wie kommt ein 8jähriger darauf, seine Mutter Schlampe zu nennen? Hat er das vielleicht vom Vater gehört? Dann sollte man wohl eher mit ihm mal das Gespräch suchen. Sicher gibt es Kiddies, die aggressiv sind, aber irgendwoher muss er ja die Ausdrücke haben. Ist er vielleicht immer so, wenn er beim Vater war?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.