My Babyclub.de
Langeoog - Wer kennt tolle familienfreundliche Unterkunft ???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Eintrag vom 21.07.2014 08:37
    Hallo ihr lieben Mamas,

    wir planen Ende September / Anfang Oktober ein paar Tage auf Langeoog zu verbringen, waren jetzt schon ein paar mal als Tagesbesucher dort und finden es dort wirklich wunderschön...

    Wer kennt eine gute familienfreundliche Pension oder Ferienwohnung ?
    Wir sind zwar 4 Personen bräuchten aber aber eigentlich nur ein geräumiges Doppelzimmer, die kleine Maus st dann ein gutes halbes Jahr und würde einfach bei uns mit im Doppelbett schlafen und der "Große" bräuchte nur ein kleines Beistell- oder Reisebettchen er ist dann gerade 3.
    Und es wäre schön wenn man nicht nur von Sa bis Sa buchen kann sondern evtl. so 4 Nächte...

    Wäre über gute Tipps sehr Dankbar

    ganz liebe Grüße

    Eva
    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2014 09:20
    Hallo...? ? ?

    ... niemand hier der nen guten Tipp für uns hat?
    Antwort
  • Elisas
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2016 22:33
    Ich bin eher Südtirol Fan, wenn es dich mal dahin zieht, finde ich das Schenna Hotel www.schennerhof.com sehr familienfreundlich.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.