My Babyclub.de
Nach 3 Jahren endlich schwanger....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Zuckerwuerfelchen
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 25.07.2014 12:51
    Hallo zusammen,

    nach gefühlter Ewigkeit - 3 Jahre - bin ich nun doch noch schwanger geworden.
    Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt und mich auch an ein Leben zu Zweit angefreundet, aber jetzt freuen wir uns natürlich riesig darüber und hoffen das alles gut wird. Erzählen wollen wir es erstmal noch keinem, da es erst die 5. Woche ist. Aber ich platze fast vor Freude und muss es jetzt irgendwem erzählen. :-)

    Nach langen Jahren des Hoffens und enttäuscht werdens möchte ich damit allen die Kraft geben, denen es ähnlich geht. Auch nach Jahren darf man die Hoffnung nicht aufgeben.

    Alles Liebe,

    zuckerwürfelchen
    Antwort
  • Summerbreeze28
    Superclubber (469 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2014 13:37
    Glückwunsch! Immer wieder schön so etwas zu lesen. Wie ich verstehe, habt ihr nicht nachgeholfen? Oder doch? Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft :-)

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.