My Babyclub.de
Hallo auch ich bin neu hier!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • xuxu1
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Eintrag vom 21.08.2014 09:15
    Hallo ihr Lieben!

    Wie der Betreff schon verrät, bin auch ich ein Neuling hier.

    Ich hoffe ich finde hier jemanden, dem es vlt genauso ging oder vlt gerade so geht?!

    Habe mein Problemchen schon in einem andren Forum beschrieben, jedoch 0 Antworten erhalten und hoffe, dass mir hier vlt. jemand sein Äuglein (Ohr) leiht.

    Es könnte jetzt etwas länger werden ;)

    Ich habe mir am 10.07.14 die Kupferspirale ziehen lassen. Zum einen, da sie eh schon überfällig war und zum andren -> Kinderwunsch ;)

    Ich hatte zu dieser Zeit (natürlich) meine Mens, die dann 2 Tage später vorbei war. Wir hatten danach 2 Wochen GV-Pause, einfach für mein Gewissen, sollte etwas beim Ziehen beleidigt sein, dass es sich in ruhe „erholen“ kann. In der KW 30 und 31 hatten wir, ohne wirklich gezielt auf die fruchtbaren Tage, alle 2-3 Tage GV. Soweit so gut..

    Am 3.8. fings an irgendwie komisch zu werden. Ich rannte abends alle paar Min aufs WC (pipi) und mir war flau im Magen. Am 4.8. bin ich kaum aufgekommen und mir ging es den ganzen Tag über nicht berauschend. Da meine Tage auch noch nicht da waren, fing ich an zu überlegen und zurückzurechnen, ob wir es nicht doch in der Fruchtbarenzeit „übertrieben“ haben ;) Am Abend holte ich mir einen Frühtest von CB und machte den noch kurz vorm schlafen gehen, ohne vorher viel Flüssigkeit zu mir zu nehmen (wies in der Beschreibung steht). Oh Wunder – Negativ.

    Ich wollte zur Sicherheit am nächsten Tagen noch einen mit dem Morgenurin machen, hab mir das aber noch nicht fertig gedacht, kam schon die Tante. Gut, alles ad acta gelegt.

    Diesen Monat ( gezielter 1ÜZ) habe ich mir mittels Eisprungkalender meine fruchtbaren Tage ausrechnen lassen: 16. – 21.8., wobei der Eisprung gestern war.
    Wir begannen mit 11.08., alle 2 Tage bis Sonntag den 17.08. und dann nochmal am 20.08.

    Sonntagabend war mir im Bett so richtig kalt und ich fühlte mich auch so nicht so berauschend.

    Montag, 18.8., war dann alles schon wieder komisch? ZwickiZwacki auf der linken Seite des UL, beim Frühstück übel und aufgebläht wie noch nie.
    Abends bekam ich dann Kopfschmerzen und kurz darauf war mir, bis ich ins Bett ging, wieder sehr übel.
    Dienstag, 19.08., gleiches Spiel: leicht übel, leichte Kopfschmerzen und ZwickiZwacki im UL.

    Mittwoch, 20.08., war dann alles wieder ruhiger. beim frühstück is es immer noch leicht komisch im magen, kein ZwickiZwacki im UL und die blähungen waren auch kaum da.

    Heute, 21.08., Blähungen wieder voll da und ab u zu ein Zwicken im UL.

    Da ich den Eisprung sehr oft spüre, kann dieses Zwicken natürlich davon kommen aber die andren Symptome hatte ich beim Eisprung noch nie?


    Kanns sein, dass es das letzte Monat doch schon eingeschlagen hat, trotz Mens und der Frühtest einfach wirklich zu früh war?
    Ich glaube nicht, dass es von diesen Monat schon wäre, wär mir auch zu früh für irgendwelche Anzeichen.

    Ich war gestern beim FA und hab ihm meine Problemchen geschildert. Er machte auch gleich einen Ultraschall, sah aber (noch) nichts. Wir haben uns mal drauf geeinigt, noch ein wenig abzuwarten. Werde mit einem Test auch bis zum nächsten Mens-Termin abwarten.

    Gibts hier vlt jemanden dem es auch so ähnlich ging?

    Danke für euer Augenohr ;-)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Mimsey
    Very Important Babyclubber (683 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2014 10:29
    Halli Hallo... Gesell dich doch einfach mit in unsere hibbelrunde... Da sind wirklich alle zuckersüß...

    Zu deinen Problemen... Kein Stress, irgendwie habens die meisten gerade nicht so einfach und kämpfen mit ihren Problem nach Absetzten der Pille Spiralenentfernung usw. Der Körper muss sich erst daran gewöhnen wieder alles selbst du steuern.
    Antwort
  • Tamina-Grace
    Superclubber (144 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2014 11:50
    Ja ich denke auch das es von der Hormonumstellung nach der Spirale kommt der körper braucht einfach etwas aber warte ab bis zur nächsten mens und teste dann nochmal ich wünsche dir viel Glück
    Antwort
  • jenne1979
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2014 21:24
    Hu hu... ich bin auch gerade neu hier... es ist vor allem das aller erste Forum in dem ich mich überhaupt angemeldet habe. Wir versuchen seit Januar unser Glück. Sind aber noch ziemlich entspannt. Zwei mal war ich überfällig und habe ein Test gemacht, der dann leider negativ war. Das warten war mega aufregend... dann kam leider die Enttäuschung. .. aber ok...
    Also ich hoffe ihr nehmt mich in eurer Runde auf.
    Wünsche allen einen schönen Abend
    Antwort
  • jenne1979
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2014 23:54
    Hallo Schnucke... mir gehts so wie dir. .. ich lasse alles etwas entspannt auf mich zu kommen. Ausser den Fruchtbarkeitskalender verfolge ich eigentlich nix weiter. Zum Glück bekomm ich meine Mens fast immer punktlich mit dem was der kalender augerechnet hat. Und wir haben uns erstmal ein Jahr zeit gegeben...wenn also bis Januar nichts positiv ausfällt muss man mal weiter gucken. Es ist aber nicht so das ich nicht jeden Monat etwas aufgeregt bin. Zur Zeit warte ich auf meine mens... sie hätte gestern kommen sollen....aber das ist noch kein grund zur Aufregung. ...
    Antwort
  • jenne1979
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 23.08.2014 08:53
    Guten morgen. ....ich hatte gestern und heute Ul Schmerzen. ..solche die mir meine mens ankündigen. .. :-(
    Nein Kinder hab ich noch keine. Es wäre also meine erste Schwangerschaft.
    Wann soll deine mens denn kommen? Oder hat es vllt geklappt?
    Lg
    Antwort
  • jenne1979
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 23.08.2014 16:13
    Also da muss ich doch sagen das du dich schon viel mehr damit auseinander gesetzt hast als ich . Also wir haben ab letzten Monat so ca alle zwei bis drei tage sex...vorsorglich den ganzen monat...grins.... ich hoffe das ich damit auch einigermaßen schnell und mit sehr viel Vergnügen an unser ziel komme...
    Antwort
  • xuxu1
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2014 10:09
    Hallo!
    Also irgendwie hat die Benachrichtigung per Mail nicht funktioniert. Sorry f.d. späte Antwort.

    bezüglich Spirale: Die Kupferspirale sondert keine Hormone ab. Mein Zyklus ist auch normal gewesen und meine "Beschwerden" habe ich nach wie vor. mich irritierts einfach, da ich sowas noch nie hatte und hoff doch irgendwo, dass das nicht alles von einer einbildung kommt.

    Heute wäre Mens-Tag. ich lass mich mal überraschen und teste bei nicht eintreten mal vorsichtig am we!

    wünsche auf jeden fall allen die gerade am hibbeln sind alles erdenklich gute und viel viel glück!
    Antwort
  • Svenja86
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 18.09.2014 18:39
    Hallo xuxu1, was hat der Test gesagt :) ?
    Antwort
  • Bella31
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 18.09.2014 19:33
    Hi ihr lieben. Bin auch neu hier und war noch nie in einem Forum. Hab schon zwei Kinder und wünschen uns noch ein drittes Kind. Aber wann ist der richtige Zeitpunkt?
    Antwort
  • xuxu1
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2014 12:22
    am 5.9. in der früh kamen schmierblutungen, hab deswegen den test trotzdem gemacht -> negativ

    sind grad mitten im 2ÜZ ;) auf ein neues ;)


    wie siehts bei den andren aus? tat sich schon was?


    @Bella: ich glaub den richtigen zeitpunkt muss man selbst wissen. aber ich denke, wenn der wunsch da ist, wird wohl der richtige zeitpunkt auch schon da sein :)




    LG

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.