My Babyclub.de
Wir hoffen auf unser Wunder

Antworten Zur neuesten Antwort

  • KleinesWunder12
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 21.09.2014 15:06
    na ihr,

    ich und mein freund wollen schwanger werden. und wollte euch mitnehmen auf unseren weg schwanger zu werden!!!

    Hier mal unser Rückblick auf August / September:

    August:
    fruchtbar war ich : 8.8.14 -14.8.14
    eisprung: 13.8.14

    gehibbelt am: 30.8.14 und 31.8.14

    Periode: 27.8.14-30.8.14


    September:
    Fruchtbar war ich: 1.9.14 -7.9.14
    Eisprung: 6.9.14

    Gehibbelt am: 18.9.14 2 mal


    Am 15.9.14 musste ich an antibiotikum nehmen Blasenentzündung. Am Fr 19.9.14 wieder antibiotikum für drei tage nehmen. und am 20.9.14 anfang periode.

    Könnte es trotzdem passiert sein das es geklappt hat, trotzdem ich jetzt blute?? Eure Erfahrung bitte!!!
    Antwort
  • dream2014
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 21.09.2014 17:31
    Hallo kleines Wunder
    Also es kann trotzdem geklappt haben bei mir war es so :

    Ich habe Anfang Juli meine Fruchtbare Phase gehabt
    Am 19.7.14 habe ich meine Periode bekomm
    Ende August hätte ich meine Periode ganz normal kriegen müssen es kam nichts ich wartete bis zum 4 September in der Zwischenzeit habe ich dolles ziehen im unterleib und in den brüsten gehabt ( was aber ganz normal ist vor meiner mens ) was das komische war die Geruch s empfindlichkeit und das übergeben , also habe ich am 4.9. Ein Test gemacht der sofort positiv war , am 5.9. Waren wir beim FA und dort wurde die Ss bestätigt da war ich in der 7+4 Woche , ich war also schon Schwanger als ich noch meine Mens bekam :)
    Nicht die Hoffnung aufgeben passiert schneller als man gucken kann :) wir haben 8 Monate gehippelt nun bin ich in der 10 SSW alles Liebe und gute dir :)
    Antwort
  • KleinesWunder12
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 21.09.2014 20:21
    hi,
    wie lange musste ich jetzt warten bis zum test, da ich ja blute? ich bin sehr durcheinander was das angeht!
    Antwort
  • dream2014
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2014 10:45
    Das hört sich jetzt echt doof an aber ich würde bis zum nächsten Monat warten bis deine mens kommen sollten wenn sie nicht kommen ist alles klar wenn doch hats eher nicht geklappt, jetzt ein Test zu machen wäre quatsch weil sich wenn es geklappt hat das Ei erstmal einnisten muss , also jetzt heißt es Geduld haben :/ ich wünsche dir viel Glück
    Antwort
  • KleinesWunder12
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2014 10:50
    hi,
    aber wie geht das wenn ich jetzt ja blute das heist doch eigentlich das nicht befruchtet wurden ist,,oder sehe ich das jetzt falsch....ich weis das es immer passieren kann..wurde mich auch riesig freuen.
    Antwort
  • Sarah246
    Very Important Babyclubber (2331 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2014 11:27
    Hi KleinesWunder, komm doch zu uns in die Hibelrunde September. Da sind viele nette Mädels, die dir auch gern all deine Fragen beantworten und wo du dich mit uns austauschen und gemeinsam zum Baby hibbeln kannst :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.