My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Oktober 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sarah246
    Very Important Babyclubber (2331 Posts)
    Eintrag vom 30.09.2014 16:10
    Mädels auf in den Oktober und den goldenen Herbst, auf das er uns allen Glück bringt :-))
    Antwort
  • Mimsey
    Very Important Babyclubber (683 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2014 16:17
    Also...Auf in den Oktober... Hüpf 🏃
    wenn das nicht unser Monat wird Mädels... 😉
    Antwort
  • Marissa85
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2014 16:23
    Huhu! Glückwunsch an die positiv testerinnen aus September :-)

    Bin auch noch da ;-)
    Bald habe ich das Buch durchgelesen "gelassen durch die Kinderwunschzeit" von Birgit zart. Daher spare ich mir momentan viele Kommentare, denn es wird beim durchlesen vieles verständlich ;-)

    Und bin weiterhin gelassen durch das Buch Fruchtbarkeitsyoga von Kerstin Leppert. Beide sehr zu empfehlen, gerade für Neulinge!

    Eine schöne Hibbelzeit :-)

    Marissa85/ Folio forte / nmt 20.10./ keine Kinder/ 3.ÜZ
    Antwort
  • gluempchen
    Superclubber (105 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2014 16:37
    Mal ne kleine Frage ...
    War grad auf Toilette & hab bemerkt dass in meinem Höschen ein großer "Schleimklumpen" (sorry :D) war... Das hatte ich noch nie o.o kennt das eine von euch?
    War jetzt nicht so üblich ZS Zeugs wie sonst. Sondern echt so ganz komisch & viel.
    Antwort
  • kristinchen31
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2014 17:17
    Hey Mädels ,

    auf in den Oktober 🏃.
    Allen viel Glück und das noch viele den September Mädels folgen werden.
    Antwort
  • Jane26
    Superclubber (250 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2014 17:27
    Rueber hüpf....
    Antwort
  • Kikki87
    Superclubber (260 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2014 17:58
    Hüpf...,
    Antwort
  • Sarah246
    Very Important Babyclubber (2331 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2014 18:05
    Glümpchen hört sich an wie der schleimpropf vom es. Hatte ich zumindest immer
    Antwort
  • Nini-86
    Powerclubber (76 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2014 18:24
    Auf in den Oktober Mädels bin natürlich auch mit dabei :-)
    Antwort
  • Myla1806
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2014 18:39
    Hüpf :-)

    Hab nächsten Montag NMT ... Bin eigentlich noch relativ entspannt. Neugierig bin ich ja schon und das lesen hier macht es auch nicht besser :-) aber wem erzähl ich das? :-)
    Antwort
  • Lilie90
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2014 18:39
    Bin auch dabei :) wenn alles so bleibt dann habe ich NMT 22.10. Aber da ich letzten Zyklus erst die pille abgesetzt habe und das mein 1. ÜZ ist, schauen wir mal :)
    @ Sarah danke noch mal für gestern :-*
    Drücke euch allen die Daumen. Ich bin noch tiefen entspannt, da ich das hier alles zum 1. Mal mache :)
    LG
    Antwort
  • Marissa85
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2014 18:43
    Myla ist aber ein schöner Name :-) wird das Mila oder Mayla ausgesprochen? Und weißt du die Bedeutung?

    @conny gibt es schon Neuigkeiten?

    @becky welches Buch liest du denn?
    Antwort
  • BelliW
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2014 18:50
    So ich werde diese Hibbelrunde definitiv sehr kurz nur da sein :))
    Hab ja 2.10. nmt und am 30.10. da aber mein Mann in der fruchtbaren Zeit nicht zu Hause sein wird, wird es nicht mit herzeln in der fruchtbaren Zeit :(
    Wenn es es jetzt nicht klappt dann bin ich erst im November wieder dabei 😄
    Antwort
  • Sarah246
    Very Important Babyclubber (2331 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2014 18:55
    Myla dann haben wir zusammen nmt.

    Werde aber do schon zur FÄ. Das Stechen geht nicht weg, ist zwar nicht die ganze zeit da aber es ist eben auch nicht weg und das unterleibziehen auch nicht. War vorhin schon beim normalen Arzt zum abklären aber der kann nichts auffälliges feststellen. Lasse es lieber wegen Zyste und so abklären, also weiß ich do wohl schon ob es geklappt hat oder nicht.

    Lilie: gern :-) dafür ist die Gruppe hier ja da :-))
    Antwort
  • Myla1806
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2014 18:55
    @Marissa85

    Myla ist mein absoluter Lieblingsname für ein Mädchen :-) hab den schon seit Jahren irgendwie im Kopf. Er wird Englisch ausgesprochen also Mayla.

    Bedeutung: die Soldatin, lieb, liebenswert.
    Antwort
  • Lilie90
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2014 18:59
    Sarah ich drücke dir soooo sehr die Daumen. Ich gönne es dir von Herzen. Auch wenn du mir dann in der Gruppe fehlen würdest :( :D
    Antwort
  • Myla1806
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2014 19:00
    @Sarah246

    Ich hibbel auf jeden fall mit dir mit. Drück dir die Daumen das dein Stechen und Ziehen ein kleiner Krümel ist der sich breit macht :-)

    Ich hab auch immer wieder starkes ziehen im UL und wie Simeon plocken (weiß nicht wie ich das beschreiben soll) Hmm abwarten.
    Antwort
  • Myla1806
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2014 19:01
    Blödes Handy so ein plocken sollte es heißen :-)
    Antwort
  • Stupsi87w
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2014 19:05
    So bin wohl auch wieder dabei...
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2014 19:28
    Ja, ich bin raus.bin ein bißchen verwirrt.die haben nur einen sst gemacht.keine Untersuchung. Kann nach einer FG gut sein das die mens mal weg bleibt. Nun weiß ich nicht ob ich mal wieder ovus mache, da ich nicht weiß wann mein nächster es ist,geschweige denn meine mens.am Donnerstag fahren wir erstmal ins Südseecamp.
    Kann mich jemand mit eintragen?
    ConnyCL NMT ??.10.14 ( 34jahre, ÜZ 6 nach FG in der 10.ssw)2kinder 5 und 7, folio forte)
    Antwort
  • BelliW
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2014 19:36
    @sarah ich bin gespannt.
    Meine gyn konnte mich beruhigen da waren keine Zysten. Aber schwangerschaft konnte sie noch nicht sehen, wäre einfach zu klein, wenn da was wäre 😉
    Antwort
  • Kikki87
    Superclubber (260 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2014 19:42
    Hey Conny das tut mir Leid... Aber der Urlaub tut vielleicht ganz gut 😉 und im Oktober können wir die Gruppe ändern in "schwanger Juni/Juli babys" 😃

    Ich möchte auch gerne in die Liste: nmt 15.10.14 1 Kind 1jahr alt
    Antwort
  • PrinzessinAnni
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2014 19:51
    Bin auch wieder dabei.Wenn auch nicht lange hab ja am 09.10. NMT. Bin auch schon fest überzeugt das es nicht geklappt hat weil es rein rechnerisch eigentlich fast nicht gehen könnte :( Zwar hab ich seit 3 Tagen schmerzende BW, nur beim Berühren. Hatte das noch nie, aber das heißt ja nichts.
    Antwort
  • Yasi86
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 30.09.2014 19:53
    Halli Hallo ich bin auch im Oktober Hibbel dabei Hoffentlich klappt es bei uns allen 👼 habe mitte September Pille abgesetzt 😄
    Antwort
  • Lilie90
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2014 19:55
    Ach ja, falls jemand ne Liste macht :) NMT 22.10. Keine Kinder 1 ÜZ Folio Forte. Danke :)
    Antwort
Seite 1 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.