My Babyclub.de
Spazierengehen rund um Linz

Antworten Zur neuesten Antwort

  • samona
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Eintrag vom 05.10.2014 20:57
    Liebe Leute,

    wir werden kommendes Wochenende spontan nach Linz fahren und ich hoffe sehr auf schönes Wetter.. Ich hab mich schon ein bisschen schlau gemacht, wir wollen ins Ars Electronica und auf den Höhenrausch.. Gibts sonst noch Tipps die man mit Kindern nicht verpassen sollte?
    Was mich aber mehr interessieren würde.. die Wachau ist ja um diese Zeit wunderschön wenn alle Blätter rot sind.. gibts da vielleicht nette Spaziergänge rund um die Donau? Nichts anstrengendes, aber halt nett auch zum Fotografieren und so.
    Wär super wenn da jemand was wüsste!

    Vielen Dank!
    Lg Samona
    Antwort
  • Katwoman
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2014 09:54
    Die Wachau ist wunderschön...
    Allerdings: die Wachau liegt nicht bei Linz ;) sondern ein bisschen weiter weg (Fahrtzeit 1h und etwas)
    Ich persönlich würde dann aber nach Melk und das Stift Melk anschauen (Schlösser sind für Kiddies doch immer toll) und dann danach vielleicht einfach an der Donau entlang spazieren? Immerhin liegt Melk direkt an der Donau :)
    Antwort
  • samona
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2014 20:00
    Hoppla ;) Ich dachte die Wachau geht bis nach Linz! Na serwas *rotwerd*.. man lernt nie aus!
    Du meinst nach Linz sollte man nach Melk? Stimmt, liegt auch an der Donau.. Rund um Linz ist die Donau-gegend nicht so schön oder wie?
    Antwort
  • Katwoman
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2014 11:02
    Tut mir leid, in Linz kenne ich mich gar nicht aus.

    Ich habe nur über die Wachau was sagen können ;) und dass ihr von Linz aus die Wachau in Melk anschauen könnt.

    Aber viel Spaß euch! :) Und hoffentlich ist das Wetter toll!
    Antwort
  • samona
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 18.10.2014 23:19
    Hallo und danke nochmals für deine Antwort! Wir hatten in Linz dann ohnehin einiges zu tun, ich war positiv überrascht dass es doch viel Kunst- und Kulturangebot gibt. Zum Spazieren sind wir schon gekommen aber weniger als geplant ;) Die Gegend ist aber wirklich sehr schön. Die Wachau muss leider noch bisschen warten, vielleicht schaffen wirs in diesem Herbst ja noch..
    Danke jedenfalls :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.