My Babyclub.de
Frauenmantel, Himbeerblätter, Scharfgabe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Wunschbaby89
    Superclubber (120 Posts)
    Eintrag vom 08.01.2015 19:15
    Hey. Also der Post ist ja schon älter aber das möchte ich auch mal wissen. Weiß jemand über den Frauenmanteltee bescheid?Kann er wirklich helfen Schwanger zu werden! Oder welchen Tee empfehlt ihr so?
    Würde mich auf antworten freuen.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Wunschbaby89
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 09.01.2015 08:51
    Danke für deine Antwort! Wie also in welcher Reihenfolge hast du den Tee getrunken? Ist es egal wie? Zb. früh Frauenmanteltee und 2 mal Himbeer blätterte am Tag oder sollte man das nach einer bestimmten Reihenfolge trinken?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Wunschbaby89
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 09.01.2015 11:49
    okay Danke. Aber bei mir ist das Problem das mein Zyklus total verschieden ist und mein Eisprung auch unterschiedlich ist. ich werde einfach mal in der Apotheke nachfragen.
    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.