My Babyclub.de
Diagnose Leukäme (4 Monate alter Säugling)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jazz089
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 28.10.2014 17:31
    Hallo Ihr Lieben,

    heute schreibe ich aus einem sehr, sehr traurigen Anlass:
    Felix (5 Monate), Sohn von einer Freundin von mir, ist leider mit 4 Monaten an Leukämie (ALL, allerdings mit Genveränderung MLL) erkrankt.
    Seine Heilungsprogosen sind leider nicht sehr gut. Er braucht daher dringend eine Stammzellentransplantation.

    Derzeit gibt es nur 13 Neuerkrankungen unter einem Jahr!

    Aus gegebenen Anlass möchte ich gerne mal wieder zum Spenden erinnern. Lasst Euch testen, das tut nicht weh. Auch wenn für Felix kein passender Spender gefunden werden kann, wartet auf der anderen Seite der Welt eventuell ein genetischer Zwilling.

    http://www.dkms.de/

    Vielen, vielen lieben Dank. Weiterleiten nicht vergessen!
    Jasmin

    PS.
    Ich habe eine Facebook Seite für den kleinen Patienten gegründet.
    https://www.facebook.com/pages/Spendenaufruf-für-Felix/1480687725525855?ref=ts&fref=ts

    Bitte liken, teilen und Spender sein! Danke!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.