My Babyclub.de
Fehlgeburt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Goldlocke
    Powerclubber (87 Posts)
    Eintrag vom 26.11.2014 08:56
    Ich hatte gestern eine Fehlgeburt und bin immer noch ganz traurig. Wir wünschen uns ein zweites Kind unsere Tochter ist fast zwei Jahre alt. Wer ist nach Fehlgeburt schwanger geworden?
    Antwort
  • Shiwa1
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 26.11.2014 10:59
    Lass den Kopf nicht hängen
    Wir hatten auch zwei FG hinter uns die eine erst am Freitag.
    Wir haben zwar bereits zwei gesunde Kinder aber wir wünschen uns auch sehnlichst eins drittes.
    Wir hoffen Das es bald wieder klappt und das wünschen wir dir/euch auch.
    Antwort
  • fegermami
    Superclubber (360 Posts)
    Kommentar vom 26.11.2014 11:03
    Ich hatte auch eine Fehlgeburt. Bereits nach einem Monat war ich wieder schwanger.
    Antwort
  • Emma122008
    Superclubber (184 Posts)
    Kommentar vom 26.11.2014 12:30
    Ich hatte leider auch eine Fehlgeburt, es waren Drillinge....es tat sehr lange sehr weh..aber nach Partnerwechsel usw.. bin ich jetzt Ende 30. Woche schwanger...Fühl dich gedrückt, lass die Trauer zu, nimm in Ruhe Abschied vom kleinen Mäusel. egal wie groß oder klein es war, es war ja da und ist ein Teil von Dir...
    Antwort
  • Heije
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 30.11.2014 22:27
    Ich hatte leider auch eine FG (MA) in der 8./ 9. Woche. Letzte Woche hatte ich meine AS. Es war ein Wunschkind. Mein Mann verschließt sich voll und ganz und will nicht darüber reden. Ich finde es auch sehr heftig, wie viele Frauen eine FG ertragen müssen.
    Antwort
  • susie746
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 01.12.2014 12:56
    Ich hab keine solchen Erfahrungen gemacht, aber ich wollte dir mein Beileid aussprechen. Ich hoffe, dass es bald wieder klappt mit dem schwanger werden!
    Antwort
  • Lualeni
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 02.12.2014 05:31
    Hallo Goldlocke,
    Ich drücke dich mal ganz fest. Hatte ihm Frühjahr auch eine Fehlgeburt und habe daraufhin auch einige Zeit getrauert. Nimm dir dafür Zeit, deine Gefühle zuzulassen. Mir hat es auch geholfen, mit anderen Frauen zu reden, die eine Fehlgeburt hinter sich hatten, davon gibt es viele. Mittlerweile bin ich wieder schwanger, jetzt schon in der 23. Woche.
    Viele liebe Grüße
    Antwort
  • badcat
    Very Important Babyclubber (674 Posts)
    Kommentar vom 02.12.2014 12:14
    Haje
    Lass deinen mann noch etwas zeit es zu verarbeiten ,vielleicht ist es seine art zu trauern oder es ist ihm noch zu schmerhaft drüber zu sprechen .wenn du unbedingt mit ihm drüber reden möchtest sag ihm das nachdem du ihn etwas zeit gegeben hast .....es ist immer schmerzlich dieses thema anzusprechen.

    Mein mann hat damals erste zeit auch nicht drüber gesprochen weil er dachte er muss für mich stark sein. Damals haben wir eine stille geburt in der 36 ssw gehabt.
    Vor drei monaten hatte ich auch ein MA in der 12 ssw mein baby hat sich ab der 8 woche nicht weiter entwickelt und sich in der fruchhöhle selbst absorbiert.....

    Irgendwann kann man aber irgendwie damit umgehen. Wenn du merkst es wird nach wochen oder monaten nicht besser oder vielleicht sogar schlimmer wende dich an einen arzt es gibt mittlerweile eine menge organisationen die einen bei der teauerbewältigung helfen können.

    Fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Kommentar vom 02.12.2014 16:26
    Hi Goldlocke,
    ich hatte auch eine Fehlgeburt und wurde 3 Monate später wieder schwanger. Die Kleine ist 7 Monate alt, die Große 4,5 Jahre.
    Lasst Euch Zeit zum Trauern. Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr bald ein weiteres kleines Wunder in den Armen halten dürft.
    LG
    Maxx
    Antwort
  • cita84
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 07.12.2014 17:07
    Hallo goldlocke, ich weiß genau wie du dich fühlst. Hatte im 02/2014 in der 10 woche eine fehlgeburt und im 06/2014 eine windei sw mit As. Bin seit dem immer traurig und habe mich seit dem nicht mehr getraut einen weiteren schritt zu gehen. Mein partner schweigt über beide fg ich kämpfe mich alleine durch... ich drück dich und hoff dir gibt es Kraft. ..
    Antwort
  • Bella_83
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 07.12.2014 18:19
    Ich hatte auch leider eine fehlgeburt.Das war auch ein Wunschkind
    mein man hat sehr darunter gelitten so wie ich
    Er ist 39 und denkt das er balt zu alt sei ich bin 30 und das wäre mein erstes gewessen.
    Wir haben uns jetzt ein clearblue d.geholt und versuchen es jetzt damit
    Es ist schwer nicht daran zu denken aber wen ich lese das es nur ein Monat bei ein paar leuten gedauert hat und es bei mir seit 5 monaten dauert jetzt kommt der 6 monat
    dann werde ich echt traurig und denke warum dauert das bei uns so lange

    Du bist nicht alleine
    wir schaffen das schon
    Antwort
  • ela79
    Very Important Babyclubber (631 Posts)
    Kommentar vom 08.12.2014 21:31
    Ich hatte im Mai eine Fehlgeburt nachdem wir es über ein Jahr versucht hatten schwanger zu werden. Wir hibbeln jeden Monat aufs neue, aber leider tut sich nichts. Ich drücke uns allen die Daumen
    Antwort
  • ela79
    Very Important Babyclubber (631 Posts)
    Kommentar vom 08.12.2014 21:31
    Ich hatte im Mai eine Fehlgeburt nachdem wir es über ein Jahr versucht hatten schwanger zu werden. Wir hibbeln jeden Monat aufs neue, aber leider tut sich nichts. Ich drücke uns allen die Daumen
    Antwort
  • Goldlocke
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 09.12.2014 16:00
    vielen Dank für eure lieben Beiträge. Ihr musstet ja teilweise echt schlimme Sachen durchmachen. Wir geben alle nicht den Mut auf!
    Antwort
  • Goldlocke
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 09.12.2014 16:01
    Ach was ich noch loswerden muss. Ich habe heute erfahren, das eine Bekannte schwanger ist und überlegt abzutreiben! Schrecklich oder! Wie kann man nur an sowas denken...
    Antwort
  • meikemicky81
    Powerclubber (100 Posts)
    Kommentar vom 09.12.2014 17:49
    Das tut mir echt leid das du es auch durch machen musstest .ich kann dich gut verstehen wie es dir ging.hatte im oktober eine fg gehabt und das war richtig schmerzhaft. Und gib die Hoffnung nicht auf das klappt bald wieder . Ich bin wieder guter hoffnung bin ein tag drüber hin und testen will ich erst am donnerstag weil meine grosse morgen geburtstag hat und da bleibt wenig zeit die ganzen vorbereitung.mal schauen ob es geklappt hat. Die Angst bleibt trotzdem ob es wieder passiert.
    Antwort
  • meikemicky81
    Powerclubber (100 Posts)
    Kommentar vom 09.12.2014 18:30
    Die Sprüche konnte ich mir auch anhoeren aber von der eigenen mutter das ist hart. Das tut mir immer noch richtig in der seele weh. Wenn ich jetzt schwanger bin sag ich meiner mutter erst dann wenn ich die 12 woch geschaft habe.
    Antwort
  • meikemicky81
    Powerclubber (100 Posts)
    Kommentar vom 09.12.2014 19:11
    Ich bin auch am überlegen wann ich erst hingehe zum fa so früh wollte ich nicht gehen dann erst im januar hin mal schauen
    Antwort
  • meikemicky81
    Powerclubber (100 Posts)
    Kommentar vom 09.12.2014 20:34
    Ab donnerstag bin ich in der 4 +0 in der 5 woche wenn es so ist hoffe ich mal hab ja immer ein zykus von 25 tage
    Antwort
  • meikemicky81
    Powerclubber (100 Posts)
    Kommentar vom 09.12.2014 21:15
    Ich war ja auch bei meiner vorherigen ss auch erst in der 7+4 zum ersten mal da gewesen war alles in Ordnung und bei 8+3 hatte das herzchen aufgehört zu schlagen und ein tag später war schon der abgang gewesen . Dazwischen waren nur 6 tage
    Antwort
  • meikemicky81
    Powerclubber (100 Posts)
    Kommentar vom 10.12.2014 07:23
    Das mit dem test hat sich jetzt erledigt die tage kam eben toll dann muss mein zyklus sich verschoben haben. Wir geben die hoffnung nicht auf .
    Antwort
  • meikemicky81
    Powerclubber (100 Posts)
    Kommentar vom 10.12.2014 08:50
    Das ist nicht so schlimm mein nächster eisprung ist ja auf die weihnachtstage und da ist mein mann mal zu hause vielleicht klappt es ja dann mal schauen
    Antwort
  • ela79
    Very Important Babyclubber (631 Posts)
    Kommentar vom 10.12.2014 13:01
    Ich habe gestern auch meine Tage bekommen. Nächste ES ist vor Weihnachten, habe eine Hibbelrunde für Januar schon eröffnet, würde mich freuen wenn wir gemeinsam weiter hibbeln für die, bei denen es dieses mal nicht geklappt hat. Vielleicht haben wir dann mehr Erfolg/Glück
    Antwort
  • meikemicky81
    Powerclubber (100 Posts)
    Kommentar vom 10.12.2014 21:06
    Ela70Wir können ja zusammenhibbeln aber ich finde den forum nicht
    Antwort
  • Heije
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 10.12.2014 22:23
    Kann mir jemand sagen, wie lange es nach einer AS dauert, bis die Tage wieder kommen? Beim FA hab ich gefragt, ob es in 4 Wochen wieder normal ist, da kam die Antwort dass es so schnell wohl nicht gehen wird. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.