My Babyclub.de
Übungszyklus 2

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kati2603
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 28.11.2014 23:38
    Hallloooooo an alle!
    Wir haben schon einen Jungen mit 7 Jahren. Damals bin ich nach Absetzen der Pille sofort schwanger geworden. Jetzt wünschen wir uns ein weiteres Kind. Pille am 27.09.2014 abgesetzt. Mein Zyklus ist ziemlich regelmäßig 26/27 Tage. Freue mich über eine Austausch:-)
    Antwort
  • janine84
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 30.11.2014 10:28
    Ich bin noch im ersten. Warte darauf das meine mens am 6.5 kommt oder nicht. Fieber dem auch entgegen. Aber denke das wird nix. Hab keinerlei Symptome dafür. Weder was mit den brüsten weder übelkeit usw. Müsste dann doch ne woche vorher schon was sein oder? Es wäre mein erstes kind.

    Wünsche euch gutes gelingen ;)
    Antwort
  • janine84
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 30.11.2014 10:29
    6.12 mein ich !!!!
    Antwort
  • Lexilein
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 30.11.2014 16:46
    Halli Hallo :)
    Bin auch im 2. ÜZ
    Hab leider noch keine Kinder und hoffe, dass es recht schnell klappt.
    Mein nmt ist am 18.12. und ich hoffe, dass sie nicht kommt :D

    Drücke euch ganz fest die Daumen :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.