My Babyclub.de
Schwangerschaftsvergiftung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Angelheart
    Superclubber (141 Posts)
    Eintrag vom 14.12.2014 18:13
    Ich bin 5 Tage vorm ET hatte heute Herzrasen, Bauchschmerzen, leichte Kopfschmerzen und mein Blutdruck war 2 mal hoch. 140/95 und und 160/90 sind das Anzeichen einer Vergiftung ?
    Antwort
  • wunschmami2012
    Superclubber (464 Posts)
    Kommentar vom 14.12.2014 18:32
    Ja ab ins kkh zur Abklärung.....wie lange schon Kopfschmerzen?
    Antwort
  • Angelheart
    Superclubber (141 Posts)
    Kommentar vom 14.12.2014 18:42
    nur heute kopfweh
    Antwort
  • Goldlocke
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 14.12.2014 20:12
    erst einmal ruhig bleiben und die eigene Hebamme anrufen :) wird schon alles gut. Natürlich bei Ängsten und Unsicherheit ins Krankenhaus, aber nicht verrückt machen. Stress ist nicht gut bzw. das schlimmste !
    Antwort
  • Goldlocke
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 14.12.2014 20:12
    erst einmal ruhig bleiben und die eigene Hebamme anrufen :) wird schon alles gut. Natürlich bei Ängsten und Unsicherheit ins Krankenhaus, aber nicht verrückt machen. Stress ist nicht gut bzw. das schlimmste !
    Antwort
  • Angelheart
    Superclubber (141 Posts)
    Kommentar vom 14.12.2014 21:06
    Hebamme hab ich schon gefragt sie hat gesagt kein stress machen alle 2 std mal blutdruck messen sollte ein sehr hoher wert kommen und sollte ich stärker Beschwerden bekommen dann ins kh ansonsten morgen früh beim arzt anrufen untersuchen lassen
    Antwort
  • Mymi
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 15.12.2014 05:37
    Guten Morgen,

    ich wollte mal Fragen wie es dir in den letzten Stunden ergangen ist, ob es dir wieder gut geht?
    Antwort
  • Angelheart
    Superclubber (141 Posts)
    Kommentar vom 15.12.2014 08:36
    Ich fahre gleich ins kh frauenarzt meinte das am Telefon
    Antwort
  • Angelheart
    Superclubber (141 Posts)
    Kommentar vom 15.12.2014 08:40
    Die nacht war ok nur heute morgen wieder herzrasen hohen Blutdruck kopfweh
    Antwort
  • Emma122008
    Superclubber (184 Posts)
    Kommentar vom 15.12.2014 09:37
    Dann mal feste Daumendrücken das es Dir und deinem Kleinen bald gut geht und da du ja bereits 5 bzw. 4 Tage vor ET ist, wäre eine Entbindung ja auch kein Problem mehr für deinen kleinen Hasen...Ich wünsch Dir alles alles Gute und Ohren steif halten...
    Antwort
  • Angelheart
    Superclubber (141 Posts)
    Kommentar vom 15.12.2014 10:22
    Danke
    Antwort
  • Mymi
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 15.12.2014 12:38
    Und kam jetzt schon irgendwas raus?
    Antwort
  • wunschmami2012
    Superclubber (464 Posts)
    Kommentar vom 15.12.2014 15:16
    Mit solchen Sachen ist nicht zu spaßen das kann so schnell umschlagen lieber einmal ins kkh Blutabnahme und ctg und die Entscheiden lassen!
    Ich hatts das 2 mal lieber mit Entwarnung heim fahren als zu lange warten und dann in eine Notsituation kommen!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.