My Babyclub.de
wie gefallen euch diese Namen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sky2000
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 18.12.2014 19:52
    Hallo, ich bin neu hier.

    Wir sind jetzt schonmal am überlegen welche Namen in Frage kommen würden.

    Zur Auswahl stehen bisher bei einem Mädchen Eleonor Alexa und für einen Jungen Sidney Cooper.

    Dazu sei gesagt, ich selbst habe ebenso wie meine 4 Geschwister jeweils 3 Vornamen. 3 sind mir persönlich zuviel, daher die 2, wobei der 2.te Name stiller Teilhaber ist.


    LG sky
    Antwort
  • sky2000
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2014 20:39
    Hallo Frau Muemmelmann,

    das ist mir klar ;-).

    In meiner Familie ist es üblich das es keinen Namen 2 mal gibt, bis jetzt hält sich auch die 4. Generation daran.
    Wir wollen halt keinen "normalen" Namen. Wobei Alexa die Kurzform von Alexandra dem 2.Namen meiner Mutter abgeleitet wird.

    Leon´s, Luca´s, Sophie etc. gibt es Massen hier bei uns.
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 19.12.2014 07:51
    sind süße Namen, den Jungen kann man den Spitznamen Sid geben das find ich gut :)
    Antwort
  • Katwoman
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 19.12.2014 11:25
    Eleonor Alexa ist wunderschön :) gefällt mir sehr gut

    Sidney Cooper klingt für mich als wär Cooper schon der Nachname ;)
    Antwort
  • Kira2
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 06.01.2015 15:21
    Hi
    Ich persönlich finde vor allem den Teilnamen Alexa sehr schön und auch Eleanor ist meiner Meinung nach zwar außergewöhnlich aber nicht im schlechten Sinne. Bei Sidney als Jungenname wäre ich allerdings sehr vorsichtig, da er für mich eher wie ein Mädchenname klingt. Kinder können bei so etwas sehr Grausam sein, deshalb würde ich den Namen an deiner Stelle mit Sid abkürzen. Dies ist allerdings nur meine Meinung und wenn euch der Name so gefällt, solltet ihr in ruhig beibehalten.
    LG :)
    Antwort
  • enbaecker
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 06.01.2015 17:43
    Eleonor ist mein Favorit!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.