My Babyclub.de
Ich könnte nur noch heulen :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Shiwa1
    Juniorclubber (26 Posts)
    Eintrag vom 27.12.2014 23:10
    Hallo ihr Lieben.
    Ich könnte nur heulen :(
    Ich müsste jetzt Anfang 5 ssw sein, ich hatte am 23.12 ein US beim FA der konnte noch nichts sehen ausser eine gut aufgebaute schleimhaut, blutwerte waren auch alle positiv.
    Gestern Abend habe ich ganz böse Rückenschmerzen bekommen warum auch immer, ich habe gestern so gut wie nichts gemacht gehabt naja egal heute morgen wo ich aufgestanden war noch alles in bester Ordnung gegen Nachmittag heute hatte ich ein gaaaaaaanz leichten brauen ausfluss hab mir auch nichts weiter dabei gedacht gehabt dann später kamen unterleibschmerzen dazu die aber mal da waren und dann auch wieder weg ging, also habe ich mich ganz brav auf meiner Couch gelegt und nichts gemacht zwischen durch tat mir die linke leiste weh (was sie eigentlich immer macht seit dem ich Ss bin) aber heute war es echt schlimmer, vorhin bin ich auch die Toilette gegangen und hatte dunkel rotes/ braunes Blut am Papier nicht also viel aber es war da :( jetzt habe ich grosse Angst wieder ein Kind verloren zu haben :( habe zwar Montag einen Termin beim FA aber heute ist erst Samstag :(


    Ich hoffe ihr habt keine schlechten Nachrichten für mich :(



    Achja habe auch einen doofen blähbauch und sodbrennen :/


    Lg. Sassi
    Antwort
  • verena85
    Superclubber (283 Posts)
    Kommentar vom 27.12.2014 23:20
    Hallo Sassi,
    also ich kann deine Angst voll verstehen. Hatte es in der 8 Woche auch.
    Aber es war hellrotes Blut. Ich bin direkt ins KH gefahren und der Krümmel war noch da.
    War dann 4 Tage im KH und sie haben festgestellt das es ein Hämatom war.
    Man sagte mir auch das Blutungen in der Früh SS nicht ungewöhnlich sind.
    Aber bevor du dich verrückt machst fahr morgen früh ( oder auch jetzt noch) in KH und lass dich Untersuchen.

    Drück dir die Daumen das alles gut ist
    Antwort
  • Shiwa1
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 27.12.2014 23:39
    Danke für deine schnelle Antwort
    Aber ich glaube das Thema Kind nr. 3 hat sich grade erledigt :(
    Habe grade blutung bekommen mit Gewebestücke :'( habe auch in der Linken Seite schmerzen.
    Antwort
  • Sarah246
    Very Important Babyclubber (2331 Posts)
    Kommentar vom 28.12.2014 00:40
    Shiwa ich hoffe dein Verdacht hat sich doch nicht bestätigt.
    Blutungen in der Früh ss können normal sein. Würde aber auf jedenfall ins kh fahren und das abklären lassen, warte nicht bis Montag. Hab gehört solange es braun ist ist es wohl nicht bedenklich nur bei rotem blut. Ich drück die Daumen das alles gut ist.
    Antwort
  • Grundmann33
    Superclubber (192 Posts)
    Kommentar vom 28.12.2014 08:13
    Hallo,

    Ich würde auf jeden Fall ins KKH fahren.
    Ich hatte im Sommer auch eine FG in der Frühschwangerschaft. Da bin ich auch Nicht ins KKH gefahren. Ich wusste aber, dass ich das Kibd verloren habe. Der Arzt hat düs im Nachgabg nur noch mal bestätigt,....
    Fühl Dich gedrückt!

    Lieben Gruß.
    Antwort
  • Grundmann33
    Superclubber (192 Posts)
    Kommentar vom 28.12.2014 09:46
    Hallo Pattymeyer38,

    Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben. Drücke Dir die Daumen, dass es gut ausgeht...

    Lieben Gruß.
    Antwort
  • lisi2015
    Superclubber (358 Posts)
    Kommentar vom 28.12.2014 10:10
    Mädels, ich bin in Gedanke bei euch und hoffe, dass sich einige Nachrichten doch nicht als so schlimm herausstellen! Lg
    Antwort
  • verena85
    Superclubber (283 Posts)
    Kommentar vom 28.12.2014 16:36
    Shiwa warst du im Krankenhaus?
    Wie gesagt ich hatte rotes Blut und der Krümmel ist immer noch da.Bin auch davon ausgegangen das ich ihn verloren hatte...fahr ins Krankenhaus dann hast du Gewissheit..so oder so...

    @Patty: Ich drück dir die Daumen das es doch keine ELSS ist
    Antwort
  • Shiwa1
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 28.12.2014 17:17
    Hallo Verena
    Nein ich war nicht in KH ich habe sooo starke blutung mit starken Gewebe Abgang und ziemlich dolle unterleibschmerzen.


    @Patty: auch ich drück dir gaaaaaaaanz fest die Daumen
    Antwort
  • verena85
    Superclubber (283 Posts)
    Kommentar vom 28.12.2014 18:57
    jetzt wartest du bis morgen zum Arzt?
    Sag mal bescheid was er gesagt hat. Neben mir im Zimmer lag eine die meinte das sie verblutet....und trotz allem hat der Krümmel sich nicht vom Platz bewegt und war stärker und das Herzchen hat noch geschlagen...
    Antwort
  • Shiwa1
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 28.12.2014 20:33
    Ich muss auch ganz ehrlich sagen das ich nicht viel bzw keine Hoffnung mehr habe denn ich war am 23.12 bei meinen FA und er konnte auch noch keine FH sehen.
    Werde aber sicher bescheid geben.
    Antwort
  • Shiwa1
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2014 19:54
    Hallo ihr Lieben
    Wie gewusst war nichts mehr da die Gebärmutterschleimhaut war auch so gut wie abgebaut naja jetzt müssen wir trotzdem zwei Monate warten :((

    LG. Sassi
    Antwort
  • Leta
    Superclubber (186 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2014 08:03
    Das tut mir sehr leid für dich ... drück dur due Daumen, dass beim nächsten Mal alles gut geht
    Antwort
  • Shiwa1
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2014 11:38
    Danke das ist lieb von euch :)
    Antwort
  • verena85
    Superclubber (283 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2014 18:35
    Fühl dich auch von mir gedrückt.
    Beim nächsten mal klappt es bestimmt
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.