My Babyclub.de
Habt ihr einen Rat ? Oder kennt jemand solche Symptome

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Wutzelchen
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Eintrag vom 16.02.2015 17:33
    Juhu ihr Lieben ❤️Bin ganz neu hier. Also zu meiner Frage... Gestern Abend habe ich ziehen in den Flanken gehabt.. Bin zur Zeit auch erkältet u dachte es kommt vllt. Von den Nieren. Dazu hatte ich richtig heiße Brüste u meine Brustwarzen sind seit mehreren Tagen sehr sensibel, was ich vorher noch nicht hatte. Stehe auch kurz vor meiner Mens... In der nacht bekam ein sehr schmerzhaftes stechen im bauchnabel u um den bauchnabel was eine stunde anhielt so plötzlich wie es kam ging es auch wieder... Übelkeit hab ich schon seit über einer Woche. Am 5. hatten wir GV was in den zyklus von meinem Eisprung passt. Könnte das Anzeichen sein ? Oder hatte jemand schon mal do ein plötzlich auftretend fieses stechen ? Danke schonmal wünsch euch allen ganz viel Glück 😍💖
    Antwort
  • Co86
    Very Important Babyclubber (874 Posts)
    Kommentar vom 16.02.2015 18:18
    Hallo.ich hatte so etwas auch schon ein oder zwei mal, war leider nur PMS.
    Jeder Monat kann anders sein, vor allem, wenn man mehr auf seinen Körper achtet...
    Gewissheit hat man leider immer erst Dan, wenn die mens kommt oder halt auch nicht kommt.

    Wünsche dir alles gute
    Antwort
  • Wutzelchen
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 16.02.2015 18:41
    Hab mir auch vorgenommen mir nicht allzu große Gedanken zu machen.. Hatte ich halt vorher noch nie so in dieser Art 😋 Danke werd es ja sehen in ein paar Tagen.
    Antwort
  • Wutzelchen
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 20.02.2015 01:58
    So kurzer Zwischenstand. Gestern hatten wir GV sonst bekomm ich jedes mal danach sofort meine. Mens wenn es soweit ist😊 Mittwoch war es nur ein kleiner Tropfen Blut danach war es bis jetzt nur sehr pastellfarben braun😄 meine mens sollte Donnerstag beginnen kommt auch immer pünktlich. Habe ein ziehen abwechselnd im Unterleib, ziehen in den Brüsten aber nicht so wie wenn ich meine Mens bekomme.. Ich warte noch bis Samstag. Viel Glück euch allen weiterhin 😍
    Antwort
  • Wutzelchen
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 25.02.2015 20:03
    Der erste Test war nun nicht sehr Aussagekräftig... Mit viel Fantasie konnte man einen hauchdünnen Strich erkennen... Heute bin ich ZT 35... Hab leichte Schmierblutung bis morgen warte ich nun noch wenn nicht mehr kommt msch ich Test Nummer 2 diesmal digital... Hoffe der erzählt mir mehr 😄
    Antwort
  • Wutzelchen
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 02.03.2015 08:06
    Der zweite Test war nun erstmal hinfällig.. Hatte meine Mens seit Donnerstag.. Weis nicht ob es die Einnistungsblutumg war... Mein Freund atellte nämlich auch fest, dass meine Brüste größer geworden sind... Mal schauen werd nochmal nen normalen test machen u dann digitalen...
    Antwort
  • LaRimi
    Very Important Babyclubber (1692 Posts)
    Kommentar vom 02.03.2015 09:19
    Für mich klingt das auch nach PMS, kann aber auch wieder alles andere sein. Leider steigert man sich da schnell in etwas hinein. Ich drücke trotzdem die Daumen für die Tests.
    Antwort
  • Wutzelchen
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 02.03.2015 13:03
    Danke ja da ich ja meine Mens nun hatte geh ich erstmal davon aus das es nicht so ist war zwar kürzer als sonst.. Wir werden einfach weiterüben hab mit folsäure angefangen vllt. Klappt es ja ☺️ danke für die lieben Worte.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.