My Babyclub.de
Jungennamen , meinungen ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sonnenschein345
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 18.02.2015 10:43
    Hallo ihr Lieben :)

    Ich wollte mal kurz eure Meinung hören , was findet ihr besser David Julius oder David Julian?
    Habt ihr noch gute Ideen für einen ZN zu David?
    Und was haltet ihr von Aaron als Vornamen?

    Danke. Lg
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 18.02.2015 10:43
    Sind alle schön. Wie ist denn der Nachname?
    Antwort
  • Sonnenschein345
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 18.02.2015 10:49
    Der Nachname ist Gädtke.
    Antwort
  • Die_Gine
    Very Important Babyclubber (674 Posts)
    Kommentar vom 18.02.2015 10:55
    Julius als Zweitnamen find ich schöner! Ist aber reine Geschmackssache, passen tun beide!
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 18.02.2015 10:56
    Klingen alle schön. Bei uns wird der zweite Name der des Taufpaten. So ist es Tradition bei uns...
    Antwort
  • Katwoman
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 18.02.2015 11:24
    Julius als Zweitname klingt schöner

    Vielleicht David Milo?
    Ist ja mal wirklich schwierig einen Zweitnamen für David zu finden!

    Aaron ist nicht so mein Geschmack aber das hat ja nichts zu bedeuten. ;)
    Antwort
  • Mimsey
    Very Important Babyclubber (683 Posts)
    Kommentar vom 18.02.2015 11:27
    Also ich mag julius auch lieber....

    Wäre aber alles nicht ganz meins und Aaron geht gar nicht....Ist bisschen wie Justin,jason usw...

    Aber das muss man ja immer selber für sich entscheiden 😊
    Antwort
  • verena85
    Superclubber (283 Posts)
    Kommentar vom 18.02.2015 12:07
    Ich finde Julius auch besser
    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 18.02.2015 12:22
    Also mein Großer heißt Julius, einfach nur Julius und ich finde den Namen immer noch echt schön...
    Also auch ich plädiere für Julius...

    Aaron mag ich auch nicht so sehr...
    Antwort
  • twiceuponatime
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 23.02.2015 19:49
    ich finde beide passen gut! Normalerweise finde ich Julian schöner als Julius aber als Zweitnamen in der Kombination gefällt mir David Julius etwas besser. Prinzipiell finde ich aber kannst du mit beiden Namen nicht viel falsch machen, sind beide toll!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.