My Babyclub.de
ES ZT 18

Antworten Zur neuesten Antwort

  • An811ne
    Superclubber (447 Posts)
    Eintrag vom 02.03.2015 11:34
    Mein ES war auch immer am ZT 17 o.18.
    Und ich bin schwanger. 😊
    Antwort
  • An811ne
    Superclubber (447 Posts)
    Kommentar vom 02.03.2015 12:38
    Ja das kann durchaus sein. Lenk dich ab!

    Bei mir hat es nach absetzen der Pille im 4.ÜZ geklappt.
    Ich habe Ovus, Folio Forte und Klapperstorchtee benutzt.
    Antwort
  • An811ne
    Superclubber (447 Posts)
    Kommentar vom 02.03.2015 12:45
    Ach ja und danke 😊
    Ich bin schon in der 18. Woche. 😊
    Antwort
  • Mrs-WoWa
    Superclubber (133 Posts)
    Kommentar vom 02.03.2015 13:22
    Hallo kleinehexe!
    Hast du deinen FA mal auf die Schmierblutungen angesprochen?
    Versuche mal Bryophyllum comp.!
    Antwort
  • Mrs-WoWa
    Superclubber (133 Posts)
    Kommentar vom 02.03.2015 13:23
    Bryophyllum comp

    Wenn man Probleme mit der 2.ZH hat, also wenn die Temperatur weniger als 11 Tage in der Hochlage bleibt (anstatt 12-16 Tage) oder man öfters Schmierblutungen vor der Mens hat (mehr als 2 Tage) oder die Temperatur nur zögerlich oder treppenförmig ansteigt, hilft Bryophyllum (D4 oder D6, evtl 50% Trit.). Dies hat eine progesteronähnliche Wirkung und erhöht die Temperatur, verlängert die 2.ZH, hilft gegen Schmierblutungen, verbessert den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut und unterstützt damit die Einnistung.

    Bryophyllum nimmt man in der 2.ZH ab dem ES bis zum NMT (wenn du nicht sicher bist, erst nach dem Tempianstieg anfangen): 2-3 x 5 Globulus am Tag 

    Zusammensetzung: Bryophyllum, Argentum metallicum, Uterus bovis

    Antwort
  • An811ne
    Superclubber (447 Posts)
    Kommentar vom 02.03.2015 13:31
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das es bald klappt!
    Antwort
  • marrod
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2015 20:44
    Ich bin wieder total traurig. Nicht dass die FG schon genug mit meiner Psyche angerichtet hat....Nein Ich muss ab zt11 bis zt24 duphaston nehmen. Ja alles schön und gut aber angeblich kriegt man da keinen ES. Na toll hatte noch keinen vor zt11. Hat wer Erfahrung?
    Hatte heute kurze Sturzblutung und hab im Spital angerufen weil sie heute dort war und ich soll weiternehmen trotz dieser blutung. Ja toll muss ich im nächsten Monat jetzt auch so nehmen? Ich will schwanger werden und wenn kein ES kommt kann ich nicht werden. Teste schon jeden tag aber immer negativ. Hab heut zervixschleim getestet der war noch milchig klumpig bissl. Bin heute zt16
    Antwort
  • janoschi84
    Superclubber (147 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2015 23:19
    Hallo marrod!
    Müsste gerad mal Googlen was duphaston genau is. .ich habe nämlich utrogest genommen. . .ich versteh das ehrlich gesägt nicht. .dann kannst du ja kein eisprung habe! !! Ich hatte mmittelschmerz. .hab dann nach zwei Tagen utrogest genommen (gegen gelbkorperschwache)und für zwölf Tage und wenn mens nicht kommt dann utrogest weiter nehmen damit die schleimhaut nicht abgebaut wird. .hab auf meinem Körper gehört. .und es hatte geklappt so.ich find das seeeehr komisch wie du das nehmen muss! ! Magst nicht mal zum anderen arzt..??
    Antwort
  • janoschi84
    Superclubber (147 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2015 23:21
    Sorry für die Schreibfehler:)
    Antwort
  • marrod
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 11.03.2015 06:22
    Danke. Nein will keine andere FÄ weil sonst hat sie alles super gemacht mit der AS
    Antwort
  • janoschi84
    Superclubber (147 Posts)
    Kommentar vom 11.03.2015 22:35
    Ah okay na dann is ja supi..ich weiß leider auch nicht mehr zu dem thema marrod.und hoffe das es bei dir bald klappt! !
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 03.05.2015 15:27
    Hallo hatte diesen zyklus auch ZT 17. od 18 den ES
    jetzt bin ich ES + 7 od. 8
    hatte vor 2 Tage ne leichte blutung gehabt, aber nur kurz. heite wie wenn nichts war.. soo bestimmte Anzeichen oder Schmerzen nehme ich nicht wahr.. wie wars bei euch?

    Grüsse euch
    Francij
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.