menü
My Babyclub.de
Wie findet ihr drn Namen Joss?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.03.2015 07:44
    Hallo,

    ich bräuchte mal andere Meinungen. Wie findet ihr den Namen Joss für einen Jungen?

    Wir könnten uns auch Johan für unseren Sohn vorstellen. Ich mag beide.

    Würde mich über eure Meinungen freuen.

    Viele grüße
    Tine
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 22.03.2015 11:35
    Bei Joss brauchst du evtl. einen zweiten eindeutig männlichen Namen. Da Joss weiblich und männlich sein kann. Ansonsten finde ich Johanathan besser als Joss oder Johan. Aber das ist absolute Geschmacksache und da solltet ihr euch nicht reinreden lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2015 11:48
    Joss ist ja sehr ungewöhnlich.Aber ich mags:D
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern